Zitat von half_pig im Beitrag #58Es geht. Nur musst du wissen, dass das eine Veränderung der fahrwerkssymmetrie bedeutet. Das Fahrverhalten ändert sich
Genau dasselbe hab ich dir ziemlich genau vor einem Jahr in einem anderem Forum auch schon gesagt. Und dich drauf hingewiesen das man die Gabel aus besagten Gründen nicht weiter als 1 cm durchstecken sollte. In deinem anderen Threat hier wurde das auch erklärt.
Sorry, aber dann muß man sich auch mal selbständig damit beschäftigen ...
Ich hab mal eine r6 tiefer legen müssen, hinten nahm ich metisse-umlenkhebel. -4,5cm, in der Abe stand drin, dass dann die gabel um den selben (!) Wert durchgesteckt werden muss. Technisch ging es, aber der Bock lief tief wie ein pocketbike auf Schienen und ließ sich kaum in Kurven drücken
zuletzt bearbeitet 20.03.2015 17:01 |
nach oben springen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
20.03.2015 17:54
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Mal als gelernter industriemechaniker Ne Frage an dich Was unterscheidet ein lager nach DIN Norm gefertigt von einem kawasaki lager ? Dem von mir genannten Industrielager
Können wir gerne diskutieren Ich hab mäßig solcher lager schon verbaut in Maschinen die ganz andere Sicherheitsnormen erfüllen müssen Mal noch dazu getackert Mein Händler bezieht die Lager selber aus dem Bereich und somit hat man auch die Garantie Und sie Kosten gering weniger Kawasaki baut die Lager nicht Das ist auch ein Zulieferer
20.03.2015 18:39
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Aaber es steht KAWASAKI da drauf, und genau das macht den Unterschied,kann ja sein das du gelernter ichwasweissichwasmechaniker bist,übst du den Beruf noch aus? anscheinend hast du die Gesetze der Marktwirktschaft noch nicht gelernt....
20.03.2015 18:44
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Zitat von zx-alex im Beitrag #63Aaber es steht KAWASAKI da drauf, und genau das macht den Unterschied,kann ja sein das du gelernter ichwasweissichwasmechaniker bist,übst du den Beruf noch aus? anscheinend hast du die Gesetze der Marktwirktschaft noch nicht gelernt....
Und du hast noch nicht gelernt das leute in jeans und Turnschuhen auf nem sport motorrad suspekt sind.
20.03.2015 19:07
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von zx-alex im Beitrag #60Wenn dein Händler die auch nicht Original von Kawasaki verkauft,muss das nicht jeder Händler machen.....darf es eigtl sogar nicht mal...
???
könntest du dich auch mal weniger kryptisch ausdrücken?
20.03.2015 19:12
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Vetragshändler sind gehalten Originalteile zu verkaufen / in der Werkstatt zu verbauen. Sollten die also z.B. Lager aus anderen Quellen verbauen, könnte das für internen Streß sorgen
21.03.2015 10:08
von
zx-alex
• Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #66Vetragshändler sind gehalten Originalteile zu verkaufen / in der Werkstatt zu verbauen. Sollten die also z.B. Lager aus anderen Quellen verbauen, könnte das für internen Streß sorgen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.