So UPDATE!
also hab zwar nen komplettes kit bestellt, als "Notfallplan".
paar kumpels waren da und haben sich die dicke mal angeguckt und aufgeschraubt. und siehe da, Luffi war nicht richtig angeschlossen, vergaserstutze unten war ned abgedichtet/zu, dh falschluft hat sie sowieso gezogen die ganze zeit...
alles wieder gscheid gemacht, vergaser /leerlaufgemisch (oder wie des heisst) auf 2.5 gestellt, neu synchronisiert, und go! (hat alles dann doch scheisse lang gedauert....)
hmmmmm....probegefahren, rutschen ist immernoch da, weitergucken nicht aufgeben siehe da: kupplungsflüssigkeitsbehälter war fast KOMPLETT LEER
entlüftet, und aufgefüllt, man kam da ne menge luft raus
so dann wieder alles zam und fahren, siehe da, kein rutschen mehr, ABER zu fett eingestellt ?! geht ohne gas aus und bei niedriger drehzahl mit gang und gasgeben auch, hinten rauchts relativ dunkel raus beim gasgeben UND läuft beim raus beschleunigen nicht mehr auf allen toepfen :(
100% kein rutschen mehr kann ich auch noch nicht sagen, bin leider auf der teststrecke auf nicht mehr als 6000touren gekommen, da sie beim hochbeschleunigen gestottert hat, weil zu fett :(
hoffe aber das ich die kupplung dann ned austauschen muss und ich sie zurueck schicken kann
sonntag wird sie wieder neu eingestellt.
auf wv umdrehungen habt ihr die denn aufgestellt? hab vorhin hier gelesen 2.5, aber im WHB steht halt 2.. hab deshalb aber lieber "erfahrungswerte" genommen, war wohl nix..
neues update kommt evtl sonntag! ärgerlichste ist bei dem guten wetter hier unten, alle kumpel fahren und ich darf dumm da stehen