Ich habe vor kurzem auch eine China Verkleridung angebaut, da meine völlig hinüber war. Ich war positiv überrascht, hatte viel schlechtes gelesen. Aber der Preis von 320,- € + Zoll war unschlagbar. Passgenauigkeit war ok, an der oberen Kanzelverkleidung hab ich ganz schön dran gehangen, aber hab kein Vergleich ob es bei der originalen genau so ist. Ein paar Löcher musste ich vergrößern, aber das war kein Problem. Die Lackierung sieht von weitem gut aus, wenn man allerdiungs genauer hinsieht und Tank (hier lackiert) und Verkleidung vergleicht, sieht man eine leichte Maserung. Am Heck war eine Halterung (von drei) vom Rücklicht nicht vorhanden, hält aber auch so. Die Aufnahme für die Halterung der "Kralle" in der Höckerabdeckung ist zu weit vorn, da muß ich was konstruieren. Nach der ersten Probefahrt habe ich festgestellt, dass die Verkleidung am Auspuffrohr an der unteren Verkleidung zu heiß wurde und gerissen ist. Da muß ich noch Hitzschutzmatten einarbeiten.
Alles in Allem bekommt man eine ansehnliche Verkleidung zu einem guten Preis, wenn einem bewusst ist, hier und da noch etwas nacharbeiten zu müssen.