|
|
Hab mir gestern das hier..
https://www.youtube.com/watch?v=XZd71Ltqr5Y
angesehen und mir Gedanken darüber gemacht... was wenn es mein Bike wäre.
Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und fährt sogar mit einem kleinst Löscher.!?
Überlege mir ernsthaft so ein Ding ans Moped zu machen.
http://www.amazon.de/gp/product/B000QF5A...rd_i=B00BOL9KJG
sollte doch für ein kleinen Brand ausreichen oder !?
also, ich "durfte" in meinem Leben schon einige Feuerlöscher in Gebrauch nehmen ..... aber bei so nem Mini-Löscher hatte ich sofort bedenken ..... damit kannste max. eine Kerze auspusten
will sagen: man muss mit nem Feuerlöscher auch halbwegs löschen können.... sonst verpufft der gröste Teil, der zur Verfügung stünde
und Hand aufs Herz, wieviele Mopeten hast Du in Deinem Leben schon brennen gesehen? Ich erst eines und das war bei nem Dragsterrennen.... und wo willte den verstauen?
Mal abgesehen von den Rezessionen des Artikels, nach dem du explizit gefragt hast....... da kannst ja selbst nochmal überlegen, was da sinnvoll ist...
"
Ich hatte mir so ein Ding gekauft. Kurz darauf hat im Wohnzimmer eine Stehlampe Feuer gefangen. Beim Versuch zu löschen ging die Mechanik oben einfach ab. Ich habe nicht mal einen Spritzer raus bekommen. Zum Glück haben wir das Feuer dann auch so aus bekommen.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich?
Ja
Nein
47 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schrott
Von R. Gehrmann am 15. Dezember 2008
Die 2 gelieferten Feuerlöschern, wurden nicht ordnungsgemäß geliefert. Der Halte- u. Auslösemechanismus lag lose bei. Bei dem Versuch, diese Teile am Feuerlöscher anzubringen, löste einer aus und 2 Stunden Staubwischen war angesagt. Weiterhin befürchte ich, dass bei einem möglichen Kleinbrand auch der zweite Feuerlöscher noch vor dem Einsatz wieder in seine Bestandteile zerfällt. Fazit: Einer gleich in den Müll, den zweiten da hingestellt, wo es bestimmt nie brennen wird. Bei einem Kleinbrand nehme ich lieber gleich eine Decke oder ein feuchtes Handtuch."
Zitat von Stahlwade im Beitrag #2
Ja einer meiner Fighterzeiten ist mir mal Restlos abgefackelt.War auf der B27 unterwegs und bei Buchen wurde es warm am Popo.Naja angehalten und Löschpapier rein geworfen .Ne bin stehen geblieben und was willst machen stehst daneben und der Hobelbank Fackelt ab.Da kannst nix machen.
Zitat von Da Huber is im Beitrag #6
Als Vorsichtsmaßnahme bei in die Jahre gekommenen Motorrädern einfach für 10 Euros neue gute Benzinleitungen verbauen.
Zitat von navisus im Beitrag #8
Ein Freund von mir ist seine Ktm Duke abgefackelt.
Und warum? Hatte sich einen neuen Vergaser eingebaut und die Schläuche schlampig verlegt.
Die Folge: Benzin lief auf den Krümmer und los gings.
Ich vermute bei dem Video ähnliches
Zitat von Marcel und seine Ninja im Beitrag #10
Das im Video zu sehen, tut echt im Herzen weh.
Ich kann aber meinen Vorrednern nur zustimmen, selbst wenn das Ding funktionieren sollte (was ja anscheinend nicht so ist laut Rezensionen) , wird es sicherlich nicht genügen um eine Mopete zu löschen
Zitat von mal-schaun im Beitrag #12
Tja ..... am besten bindet man sich so ein Teil ans Bein ...... dann hast ihn immer dabei
hol dir besser so einen :-D https://www.youtube.com/watch?v=yFqISQK6d-0
die negativen Rezensionen hören sich für mich ehrlich an, die positiven eher wie bezahlt :-D wenn ich mir nen Toaster kaufe und diesen nie ausprobiere, würde ich aber auch keine 5 Sterne geben... du weisst worauf ich hinaus will.. :-D
« Tausch der unteren Gabelbrücke ...Was könnte man mit machen? | Gabelfuß locker und Zug-/Druckstufe reinigen bei ZX 636 B » |
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |