in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
11.12.2015 18:22
von
aka 25
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo,habe ein meiner zx9R bj 02 einen Kupplungshebel(lang) von LSL verbaut....da ich bald zum TÜV muss......habe keine ABE dafür bzw hab mir ein Gutachten im Netz runtergeladen.reicht das dem TÜV Fritzen?
11.12.2015 18:30
von
ZionLion
• Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte
Also wenn der Hebel für deine Maschine eine ABE hat reicht das. Da muss doch aber auch eine E-Nummer drauf stehen..!? fängt gerne mal mit "Kba. xxxxx" an.
11.12.2015 18:32
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
bin mir nun nicht 100% sicher, aber ich meine, dass für den Kupplungshebel keine ABE benötigt wird..... denke, da wird es noch Leute hier geben, die dazu etwas genaueres zu sagen haben
mich würde in dem Zusammenhang aber interessieren, was Du da für ein Gutachten dazu hast...... um zu sehen, wie das letztendlich gehändelt wird und warum
11.12.2015 18:45
von
ZionLion
• Speed-Junkie | 207 Beiträge | 254 Punkte
Hab grad mal im Netz gesucht, also es gibt eine ABE für "Austausch- Brems- und Kupplungshebel" von LSL für deine Maschine. Gibts nur zusammen, keine alleine für Brems oder Kupplungshebel.
Hatte für meine altes Moped welche von VTREC da war auf beiden Hebeln ne KBA Nr. drauf .
11.12.2015 18:50
von
Taz Devil
• Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
LSL bietet seine Hebel mit ABE an. Generell benötigst Du aber nur für den Austausch-Bremshebel eine. Kupplungshebel -> (angeblich) nicht sicherheitsrelevant. Daher auch kein Teilegutachten/keine E-Kennzeichnung/keine ABE notwendig. Bremshebel -> sicherheitsrelevant. Daher entsprechender Papierkram notwendig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.