in Treffen, Partys, Ausfahrten
18.01.2016 20:00
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Das gabs früher noch nicht Zu meiner Anfangszeit 1986 hielt man am alten garten Kurz vor der verengten Brücke am Stausee Da ist jetzt gegenüber son holzschuppen mit essen Roadhouse oder so Man fuhr zur hohensyburg oder in essen zum See Da trieb ich mich noch bis 2003 so rum Dann gings beruflich weg Aber ich mag den Pott und die Menschen immer noch Komm ja auch handwerklich von der Zeche Bergwerk Haard Aber das waren nur Ausbildung und Techniker und danach ging es in die nächste Ausbildung
18.01.2016 20:07
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Ja, der pott hat was reizvolles und man trennt sich nur schwer von ihm. Aber ob ich hier mein ganzes Leben verbringe weiß ich auch noch nicht 100%. Es sind halt einige sachen die das Ruhrgebiet immer weniger attraktiv machen. Finde aber auch das mit diesem Problem z.zt . Viele Ballungsräume zu kämpfen haben.
18.01.2016 20:17
von
ayran
Ja kenne ich Hab mich erst schwer getrennt Habe aber den neuem eine Chance gegeben und heute möchte ich nicht mehr im Pott leben Mir gefällt es hier besser Ich hab hier Freunde mag die Stadt und die Menschen Und hab mich hier schon recht fest nieder gelassen Dennoch behalt ich meine Wohnung dort um ab und an runter zu fahren Hab da auch ne komplette Garage mit allem drum und dran zum schrauben Und eben auch noch Freunde Kann später als Altersversorgung immer gut sein als zusätzliche Einnahme Quelle Oder eben dann verkauft werden
Aber weiter in Text Dann sehen wir uns da ja Auchmal Wenn alles klappt
18.01.2016 20:30
von
ayran
Planen wir hier echt gerade ein Treffen ???? Wow Mit Übernachtung da oder tagestreffen? Ich hab auf der Website mal geguckt Da muss man sich schon mit Formular anmelden
Aber der Gedanke gefällt mir Wenn es mehr werden gucke ich ob man persönlich Kontakt bekommt um was zu regeln
18.01.2016 20:36
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Für mich lohnt über nacht nicht. Da ich auch kein Alkohol trinke ist es für mich nicht wichtig wann ich fahre. Werd aber min Samstag da sein und vielleicht noch Freitag nach der Arbeit oder Sonntag morgen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.