Zitat von ayran im Beitrag #79Komm auch Ist die Akte Heimat und ich finde es gut mal den ein oder anderen kennen zu lernen und wieder zu sehen
Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, ein mann ein Wort. Wenn ich was zusage dann halte ich mich auch daran, auch wenn ich dadurch an anderer Stelle Schwierigkeiten bekomme.
in Treffen, Partys, Ausfahrten
20.01.2016 01:51
von
Zonyc
• Fulltime-Profi | 625 Beiträge | 644 Punkte
Ey was geht denn hier ab, da liest man einmal nur kurz drüber und dann sowas Das Wochenende vom 13. Mai ist nur doofer weise das einzige was da schon verplant ist Wie siehts denn mit dem Edersee aus? hat da jemand vor hin zu fahren?
20.01.2016 06:32
von
SteveWonder
• der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte
Zitat von Zonyc im Beitrag #88Ey was geht denn hier ab, da liest man einmal nur kurz drüber und dann sowas Das Wochenende vom 13. Mai ist nur doofer weise das einzige was da schon verplant ist Wie siehts denn mit dem Edersee aus? hat da jemand vor hin zu fahren?
Ja edersee hatte ich vor mit 2-3 Kollegen hin zu fahren die konnte ich schon überreden
20.01.2016 09:10
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Kajan im Beitrag #75Aber was ist mit den 3en passiert, das die sich nicht mehr gemeldet haben?
Wir führen in einer Gruppe von etwa 10 Leuten, denen sich dann nochmal 10 Personen für einen Abschnitt anschlossen. Die drei kamen mit Jeans und Turnschuhen. Dafür bekamen sie erstmal einen Einlauf. Zu spät kamen sie auch. Und dann hätten sie ne große Klappe, sind auf der Geraden an Gruppenmitgliedern vorbei, so etwas kann gerne zu Hause bleiben. Aber das hat sich von allein geregelt, 400km und zum Schluss sind wir immer noch Kurven gefahren, als wäre es Absicht, die eisdielenposer wollten aber lieber über die Autobahn....
20.01.2016 09:32
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Jaaaaaa die richtige Kleidung ist immer wieder ein Thema!!! Ich bin natürlich auch schon mal in Jeans gefahren, aber eine Grundregeln gibt es, Sobald es eine Tour wird oder mehr als eben mal zu Omma und Oppa (um die mal von der P43 Eckbank zu schrecken) Wird die Kombi angezogen!!! Werde nie den Tag vergessen als ich im Lederkombi mit Yoko n Hektar Heu gemacht habe!! Und in der Gruppe wird sich benommen ,naja bin ja auch schon etwas älter, da kocht das Blut nicht mehr so heiss. Wundert mich das Ihr die so lange mitgenommen habt hehe
20.01.2016 13:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Na wie sammeln Ersma Namen Entscheidend is wer da hinterher auch ne Anmeldung bei denen hinterlässt Ein Tag ist für mich kein Thema Ich muss da aber nicht übernachten Isn langes we Donnerstags ist noch Feiertag
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.