in Treffen, Partys, Ausfahrten
19.01.2016 10:54
von
Bodo66 (gelöscht)
Seh ich anders. Es ist aber auch einfach die Erfahrung, dass die anfängliche Begeisterung bei vielen zum Termin verschwunden ist. Und wenn`s Wetter nicht so pralle werden könnte erst recht ...
19.01.2016 11:58
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Zitat von Bodo66 im Beitrag #60Das kannste nur abwarten. Vor allem wenn die Wettervorhersage keine 100% ige Sonnenscheingarantie liefert.
Gut formuliert ich will hier nicht die Motivation zerstören, aber die Erfahrung hier zeigt es eben genau so. Und selbst wenn das Wetter passt, stirbt die Katze vom Nachbarn noch.... Beim letzten Treffen hatten sich hier annähernd 20 Leute euphorisch gemeldet. Schlussendlich waren dann 3 Leute aus diesem Forum da, die seither nicht mehr online sind
19.01.2016 15:21
von
Der Lipper
• Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte
Also ich nehme die Herausforderung an!!!! Motor umbauen, Mopped umlackieren, hier und da noch paar andere Kleinigkeiten😁 Helm fertig machen dann alles einstelllen und abstimmen lassen.... Und wenn es regnet fahre ich trotzdem So
Zitat von Bodo66 im Beitrag #60Das kannste nur abwarten. Vor allem wenn die Wettervorhersage keine 100% ige Sonnenscheingarantie liefert.
Gut formuliert ich will hier nicht die Motivation zerstören, aber die Erfahrung hier zeigt es eben genau so. Und selbst wenn das Wetter passt, stirbt die Katze vom Nachbarn noch.... Beim letzten Treffen hatten sich hier annähernd 20 Leute euphorisch gemeldet. Schlussendlich waren dann 3 Leute aus diesem Forum da, die seither nicht mehr online sind
19.01.2016 18:33
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Ich werd auf jeden Fall da auf schlagen. Notfalls mit der Dose. Ist ja bei mir um die ecke und wen ich schonmal die Möglichkeit habe jemand aus dem forum zu treffen werd ich die auch nutzen. Auch wenn es nur 2 oder 3 leute sind....
19.01.2016 20:05
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Zitat von ayran im Beitrag #79Komm auch Ist die Akte Heimat und ich finde es gut mal den ein oder anderen kennen zu lernen und wieder zu sehen
Ausserdem bin ich immer noch der Meinung, ein mann ein Wort. Wenn ich was zusage dann halte ich mich auch daran, auch wenn ich dadurch an anderer Stelle Schwierigkeiten bekomme.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.