![]() |
![]() |
Zitat von cowboy im Beitrag #20
Lösungsansätze sind da doch schon gemacht worden.... hat nichts mit Elektrik zu tun (Ausschalten der Zündung an der Ampel)
aber frag da am Besten den Paule... der scheint da die meiste Ahnung von ner "B" zu haben
Habe den Fehler gefunden.
Als erstes habe ich neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt und entlüftet aber hat nichts gebracht.
Also dann den Zylinder ausgebaut und schon kam mir die Bremsflüssigkeit entgegen.
Der Simmering am Kolben ist nicht mehr dicht und daher wird kein richtiger Druck aufgebaut.
....dieses hat man aber nicht oben am Hebel gemerkt und es lief auch keine Bremsflüssigkeit raus das man es hätte von außen sehen können
Zitat von Taz Devil im Beitrag #25
Falsch, Hemi!
Bei laufendem Motor im Stand kann er nicht in Neutral schalten.
Bei der Fahrt schaltet er butterweich, mit nicht laufendem Motor geht es auch.
Ich laß den Taz einfach ein klein wenig weiter rollen und bekomme den dann rein, falls es wirklich mal in so einer blöden Position ist.
Zitat von Taz Devil im Beitrag #31
Er will ja auch nur im Stand an der Ampel in Neutral schalten, ohne den Motor aus zu machen.
Zitat von Paulepeng im Beitrag #27
Habe den Fehler gefunden.
Als erstes habe ich neue Bremsflüssigkeit aufgefüllt und entlüftet aber hat nichts gebracht.
Also dann den Zylinder ausgebaut und schon kam mir die Bremsflüssigkeit entgegen.
Der Simmering am Kolben ist nicht mehr dicht und daher wird kein richtiger Druck aufgebaut.
....dieses hat man aber nicht oben am Hebel gemerkt und es lief auch keine Bremsflüssigkeit raus das man es hätte von außen sehen können
Nein, wenn du es mit der Hand festhalten kannst, oder auch mit der fussbremse stoppen kannst,ohne das der Motor ausgeht,ist das normal!
Zitat von cowboy im Beitrag #36da das ja vorher nicht war..... kannst ja nur beim Zusammenbau oder beim Entlüften etwas falsch gemacht haben.... wär jetzt mal so mein Denkansatz
wie genau hast Du denn entlüftet? (ggfs. noch Luft im System oder Du hast den Geberzylinder gekillt.... wären mögliche Ursachen)
![]()
Das Forum hat 65346
Themen
und
2030302
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |