in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.03.2016 21:48
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Man kann daraus natürlich auch eine Wissenschaft machen.!! Alle 3-4 Jahre ist die fällig........... die wenigsten halten 6-7 Jahre. Und wenn die halt nach 2 Jahren zuckt, kommt eine neue rein und gut ist.
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.03.2016 22:04
von
PhoeniXGhost
• Silver Racer | 183 Beiträge | 621 Punkte
Zitat von ruhrPOTTSAU im Beitrag #19Und wenn du das ganze schon so schwarz malst, wat machste dann wenn du 5km nach der letzten Brücke mit einmal nen Plattfuß hast und das von dir oben beschriebene zenario tritt ein?
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.03.2016 22:15
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Und wenn dir der Motor verreckt, hast nen neuen Motor im Rucksack oder wie. Kauf ne neue Batterie, egal wo und gut ist.!! Kann immer mal passieren, das die Dinger nach kurzer Zeit ihren Geist aufgeben, aber mein Gott, entweder noch Garantie oder NEU. Fertig.
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27.03.2016 22:17
von
ruhrPOTTSAU
• Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
Zitat von Kajan im Beitrag #20Wenn die Batterie komplett platt ist, kannste dich noch bergab rollen lassen, anspringen oder laufen wird da garnix mehr, klemm die mal ab bei laufendem Motor...
Hab ja nix von abgeklemmter batterie geschrieben. Und bei meinem vergaser moped funktioniert das System auch mit platter battarie. Hab ja nix davon geschrieben das ich das mit nem einspritz system hinkriegen würde.
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27.03.2016 22:23
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Yuasa ist ab Werk drin Die sechser brauchte 2stück in ihrer Laufzeit von 13 Jahren Und nun ist auch eine in der neuner Null Probleme mit ihr und der Preis ist gut
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.03.2016 22:37
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Meist sind die ja auch nicht schlecht und halten ewig, aber wenn Probleme auftreten, überlege ich auch nicht lange und ersetze die durch eine Neue. Ab zum Polo und die Hausmarke gekauft. Hab die letztes Jahr noch nicht mal ausgebaut und denke, Mopped springt sofort an.
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27.03.2016 22:55
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Denk ich auch Hat vorher in der kle auch auch immer von Polo die Batterien
Hab übern Winter immer die Batterie Charger an den bikes Dadurch sind die immer in be und Entladung sowie Kontrolle 👍 Die Charger kosten heute nicht mehr die Welt
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27.03.2016 23:17
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Hab die sonst auch immer ausgebaut, aber letztes Jahr war ich zu faul. Mopped musste schnell in den Schuppen bei meinem Kumpel rein. Entweder oder. Werde die die Tage noch mal laden und wenn die nicht mehr funzen sollte danach, ( was ich nicht glaube ) kommt ne Neue.
Zitat von Kajan im Beitrag #20Wenn die Batterie komplett platt ist, kannste dich noch bergab rollen lassen, anspringen oder laufen wird da garnix mehr, klemm die mal ab bei laufendem Motor...
Hab ja nix von abgeklemmter batterie geschrieben. Und bei meinem vergaser moped funktioniert das System auch mit platter battarie. Hab ja nix davon geschrieben das ich das mit nem einspritz system hinkriegen würde.
nein funktioniert nicht mit komplett platter Batterie. (zum Beispiel Zellenschluss)
zuletzt bearbeitet 28.03.2016 10:24 |
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in Ninja's oder Watt Ihr Volt
29.03.2016 00:10
von
fireball85
• Gummibrenner | 82 Beiträge | 148 Punkte
Hatte in meiner 9er eine Li-Ionen Batterie verbaut und war rundum zufrieden. Vor allem den Gewichtsunterschied fand ich sehr beachtlich. Habe Sie allerdings im Winter im Keller gelagert, daher kann ich zum Verhalten bei Minusgraden nichts sagen, soll ja nicht so deren Stärke sein.
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29.03.2016 00:17
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von fireball85 im Beitrag #32Hatte in meiner 9er eine Li-Ionen Batterie verbaut und war rundum zufrieden. Vor allem den Gewichtsunterschied fand ich sehr beachtlich. Habe Sie allerdings im Winter im Keller gelagert, daher kann ich zum Verhalten bei Minusgraden nichts sagen, soll ja nicht so deren Stärke sein.
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29.03.2016 01:16
von
Zixxer
• Gummibrenner | 92 Beiträge | 101 Punkte
Ich hatte in meiner ZXR750 ne LiFePo drin. Hat 5 Jahre gehalten und dann mitverkauft. Bei Minusgraden war mir egal. Da fahr ich Auto. Die Dicke war mit ner normalen Batterie nach dem Winterschlaf kaum zu wecken. Mit der Lifepo hatte ich sie nach 10sek. orgeln an. Der 24 Jahre alte Laderegler hat sie genauso wie ne normale geladen. Ich hatte sie mal einen Winter rausgenommen und mit nem Modellbauladegerät balanciert. Hätte ich mir sparen können. Zelldrift irgendwo bei 0,0x.
Wenn in meiner 9er jetzt die verbaute Blei kommt, wird sie durch ne Lifepo ersetzt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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