in Ninja's oder Watt Ihr Volt
06.04.2016 17:03
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
das sind nur Sammelverbinder, verbauen die um Kabel zu sparen und Fertigmontage von Baugruppen vornehmen zu können.
kenn ich von meiner 10er auch und auch dort findet man nichts davon im Handbuch... leider, weil einer war bei meiner Mopete mal innen vergammelt, da sucht man sich nen Wolf auf Fehlersuche
06.04.2016 17:44
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
da ist auch kein Hahn...... am Besten den Tank anheben, nen Holzklotz hinten unterlegen (oder zweite Person, die den Tank n Moment in der Luft hält die Spritleitung ist eine Druckleitung mit Schnellkupplungen an beiden Seiten... musste mit nem Schraubendreher an der Seite die Arretierung rausziehen, dann gehen die ab geschätzt würd ich sagen läüft dann max. ein Schnapsglas an Sprit raus.... also nen Lappen unterlegen reicht Dicke
06.04.2016 17:47
von
Tobi85
• Kurvenräuber | 74 Beiträge | 188 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #61das sind nur Sammelverbinder, verbauen die um Kabel zu sparen und Fertigmontage von Baugruppen vornehmen zu können.
kenn ich von meiner 10er auch und auch dort findet man nichts davon im Handbuch... leider, weil einer war bei meiner Mopete mal innen vergammelt, da sucht man sich nen Wolf auf Fehlersuche
ahh Danke für die Info, da ist auch so nen Metallclips drin der das quasi brückt. Das bedeutet aber im Umkehrschluss das man die Clipse entfernen könnte und die dann sauber verlötet;-)
Tank kannst du abnehmen, da ist so nen Schnellverschluss dran (Siehe Bild links oben, einfach mit dem Schraubenzieher entsichern und dann abziehen)
Aber unbedingt Tuch drunter legen da bisschen was ausläuft und zu Zweit abbauen wenn dein Tank voll ist
07.04.2016 13:51
von
Tobi85
• Kurvenräuber | 74 Beiträge | 188 Punkte
Servus,
der Ausbau ist eigentlich kein Akt dauert halt bis alles weg ist. Bin mir nicht sicher ob die Verkleidung weg muss um an die untere Schraube zu kommen.
hab mal nen Bild gemacht da ich ja keine Verkleidung dran habe ;-)
Welches Kästchen meinst du?? Das isolierte mit den 3 Steckern? Wenn ja würd ich erst mal die 4 Kabel je Stecker verlöten und testen.
Sie ist noch nur um eine Umdrehung raus. Sie ist und wie oben plan. Meint ihr ich kann sie drinlassen? oder löst sie sich durch vibrationen und fällt in brennraum?
zuletzt bearbeitet 07.04.2016 18:01 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.