Wir haben dann gescherzt dass ein Drucker eingebaut ist, der die Rundenzeit direkt ausdrucken kann. Jedenfalls hatt uch ab da oberhalb von 3k keine Leistung mehr. Beim Kumbel angekommen. Nochmal Zündung an - wieder das Geräusch.
Doch nach 20 sek gings aus.
Hab die Chance genutzt und bin heimgefahren und siehe da sie hattewieder ihre Superpower.
Nun zuhause looped sich das Fax erneut.
Any Ideas?
zuletzt bearbeitet 07.04.2016 14:51 |
nach oben springen
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
03.04.2016 17:22
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
geil. Wie ein altes Modem.... Ich könnte mir vorstellen, dass irgendein Kabel einen Bruch hat und nur sporadisch Kontakt bekommt. So läuft z.b. Die auspuffklappe mal und mal nicht und das so schnell im Wechsel, dass es so klingt. Oder es ist ein Relais.. Scheint ja von vorne zu kommen
03.04.2016 20:01
von
Gelöschtes Mitglied
Für mich klingt wie Verschmutze Benzin Pumpe oder unzureichendes Benzindruck und das stottern der Einspritzung ,folge der Verschmutzung oder die Erfassung der Magnet Ventilen .
Oder auch vielleicht umzureichende Batteriespannung bzw. Ladung.
Alles nur Gedankengut
Aber das Problem lag doch damals beim Kollegen am Stellmotor der Einspritzung , ob das Kinderkrankheit ist?
zuletzt bearbeitet 03.04.2016 20:03 |
nach oben springen
03.04.2016 21:48
von
Oppa
• Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Zitat von Heinrich im Beitrag #14... Ich muss Sie dann laden und dann zündet sie wieder fleißig.
Hast Du 'n normales 08/15-Messgerät. Falls ja, Häng das mal dran (Voltmeter) und mess mal, welche Spannung die Batterie ohne und dann mit Belastung (Starten) hergibt.
Lithium ist super, habe ich für meine Zette auch, aber dann ist meist auch ein neues Ladegerät fällig. Die guten sind teurer als die mittlerweile erschwinglichen LifePO4-Batterien!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.