Hab bei meiner es auch, ca ab 6000 in 4,5,6 sowieso, bei 120 und mehr erst ab 190 ist alles wie ein Ruhiger Sack Nägel der aus der Kanone kommt.
Es hat sich etwas gebessert nach Ventilspiel einstellen, aber nicht so wirklich ein Problem darstellt.
LKL hab selbst gewechselt und ist top, erst gestern ist mit das Lenkverhalten richtig leicht gegangen und hatte das Gefühl beim Bremsen etwas knacken gehört , also 1/12 nach gestellt und es ist wieder Top.
Was du willst , du willst das der Motor nicht so Ruppig läuft sondern synchron ruhig und das kriegst nicht hin ohne aller Lager im Motor zu tauschen.
Problem ist gute alte Kawasaki Technik. Du könntest den Motor tauschen und hoffen oder auch den der Verschleiß der kette Überprüfen steht im whb drin wird es sowie es nicht das erhoffte sein.
ich hab 20w50 drin und hks an der Kette bei Kupplung ziehen bei 130-140 so wie der Motor nicht dreht ist alles weg und es rollt wie auf der Schiene, Geräusch und Vibrationslos.
Vom allem ein bisschen machen ,aber so richtig weg kriegst du es nicht.