in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.06.2016 06:31
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
so..auf ein neues..denke das es nu wieder ruhiger weiter geht..ansonsten wird das wieder dicht gemacht.. bleibt einfach beim thema..diskutiert über die dinge die technikrelevant sind..und wertet nicht was wer wie sagt..oder wer sich aufgeilt..etc.. ich hab nix verschoben, da alles noch im rahmen war..also zieht fortan nicht wieder am kabel
03.06.2016 16:05
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Ich habe schon viele 9R >Motoren< auseinander genommen aber noch nie Steuerkettenschienen in dem Zustand gesehen.
Angeschliffen ja da der Besitzer recht lange mit einem defekten Kettenspanner gefahren ist ..... dann und nur dann schlägt die Kette und haut regelrecht die Schienen kaputt.
Die Aussage oder Vermutung das es eine "Kawakrankheit" oder normaler Verschleiß ist trifft absolut nicht zu. Laut Aussage von Kawa Deutschland sind die Schienen sogar Wartungsfrei !!!!!!! Man soll sie halt nur auch mal in Augenschein nehmen wenn die Nockenwellen zum Ventile einstellen eh raus müssen. Ein Wechsel oder eine Verschleißanzeige ist ja nicht vorgesehen laut Inspektionstabelle.
Wird wohl eher schlechte oder gar keine Wartung und regelmäßige Pflege dran schult haben wenn die sooooooo aussehen ......
zuletzt bearbeitet 03.06.2016 16:06 |
nach oben springen
03.06.2016 21:41
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Schließ mich da an Hat ich ja auch gepostet Musste heute Mittag bei Kawa anrufen Die sollen meine Gabel machen Hab dort den meister gefragt und der sagte das dazu nix bekannt ist Was weiß ich ??? Zumindest hab ich sowas noch nie gehört und vorher gesehen Will damit aber nicht wieder Öl ins Feuer Giessen
zuletzt bearbeitet 03.06.2016 22:00 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.