in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.06.2016 11:14
von
Barricade
• Ninja-Treiber | 28 Beiträge | 66 Punkte
Zitat von cowboy im Beitrag #7die Pumpe der c ist ein wenig empfindlich, was entlüften angeht...... dreh den Lenker mal so, dass der Entlüfternippel an der Bremspumpe den obersten Stand erreicht..... und dann dort nochmal vernünftig entlüften... ansonsten könnteste beim bisherigen Entlüften auch die Dichtung in der Bremspumpe gekillt haben (passiert gern, wenn man den Bremshebel beim entlüften mehrmals bis Anschlag zum Lenker zieht) dann würde nur ein Reparatursatz Abhilfe schaffen
Zitat von cowboy im Beitrag #7die Pumpe der c ist ein wenig empfindlich, was entlüften angeht...... dreh den Lenker mal so, dass der Entlüfternippel an der Bremspumpe den obersten Stand erreicht..... und dann dort nochmal vernünftig entlüften... ansonsten könnteste beim bisherigen Entlüften auch die Dichtung in der Bremspumpe gekillt haben (passiert gern, wenn man den Bremshebel beim entlüften mehrmals bis Anschlag zum Lenker zieht) dann würde nur ein Reparatursatz Abhilfe schaffen
Wenn es für die Bremspumpe sein soll wohl eher nicht, ich würde mir auch gar nicht so viel davon versprechen das Original zeug ist eigentlich doch recht robust
Zitat von cowboy im Beitrag #7die Pumpe der c ist ein wenig empfindlich, was entlüften angeht...... dreh den Lenker mal so, dass der Entlüfternippel an der Bremspumpe den obersten Stand erreicht..... und dann dort nochmal vernünftig entlüften... ansonsten könnteste beim bisherigen Entlüften auch die Dichtung in der Bremspumpe gekillt haben (passiert gern, wenn man den Bremshebel beim entlüften mehrmals bis Anschlag zum Lenker zieht) dann würde nur ein Reparatursatz Abhilfe schaffen
Wenn es für die Bremspumpe sein soll wohl eher nicht, ich würde mir auch gar nicht so viel davon versprechen das Original zeug ist eigentlich doch recht robust
Für die Bremspumpe finde ich immer nur was für hinten.
Zitat von cowboy im Beitrag #7die Pumpe der c ist ein wenig empfindlich, was entlüften angeht...... dreh den Lenker mal so, dass der Entlüfternippel an der Bremspumpe den obersten Stand erreicht..... und dann dort nochmal vernünftig entlüften... ansonsten könnteste beim bisherigen Entlüften auch die Dichtung in der Bremspumpe gekillt haben (passiert gern, wenn man den Bremshebel beim entlüften mehrmals bis Anschlag zum Lenker zieht) dann würde nur ein Reparatursatz Abhilfe schaffen
Wenn es für die Bremspumpe sein soll wohl eher nicht, ich würde mir auch gar nicht so viel davon versprechen das Original zeug ist eigentlich doch recht robust
Für die Bremspumpe finde ich immer nur was für hinten.
Denke da wird es auch nichts geben warum auch immer, wollte bei meiner Brembo im Winter auch alles neu machen die Kolben Dichtungen gibt es da auch nicht.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.08.2016 20:51
von
Barricade
• Ninja-Treiber | 28 Beiträge | 66 Punkte
Wollte mal noch Rückmeldung geben. Hatte die Ninja jetzt beim Kawa Händler stehen, alles ist repariert. Es wurde einiges getauscht, Bremskolben, Dichtungen, Bremssattelkolben. Dazu kam dass die Gabel auch undicht war. Dann wurde das gleich mit gemacht. Insgesamt hat das stolze 635€ gekostet...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.