Zitat von Turbonat1c im Beitrag #36
Danke Sepp für deinen Einwand.
Ich habe wiederholt bereits gesagt mir kommt es nur komisch vor das meine nicht so steigt wie die anderen. Möchte nur wissen ob alles gut ist, oder ob es normal is. Werde wohl auf die Rolle gehen. Die anderen waren bereits schon.
Außerdem, wenn man das Bike nicht in die Federn krachen lässt sondern mit Gas absenkt denke ist das einzige was mal schneller kaputt gehen kann der Simmerring oder?
Mir geht es ja nicht ums wheelen sonder ob die Leistungsentfaltung eventuell zu gering ist...
Gruß
Du sagtest doch, dass die Kiste ihre 299 schafft, somit fehlt der Karre definitiv keine Leistung. Den Gang auf die Rolle kannst du dir auch sparen, wenn du hier mal die Tipps lesen würdest, machst du erstmal den direkten Vergleich mit deinen Kumpels.
Geh auf die Bahn und mach halt irgenwo wo nicht soviel los ist mal ein paar Tests, wo du von 80 auf 200 und von 150 auf 250 usw einfach mal parallel zu deinem Kumpel beschleunigst.
Aber wenn die Karre für dich neu ist, kann ich mir gut vorstellen, dass du eben anders am Hahn ziehst als deine Kumpels die die Karre schon kennen.
Wenn dir dieser sinnlose Wheelievergleich soviel wert ist, dann setze doch einfach mal einen Kumpel auf deinen Bock un der soll dir sagen ob der Bock schwächer zieht oder genau so wie seine eigene Karre.
Das kostet zumindest erstmal nix und ist das Einfachste.
Und wenn du nun auch mit der Karre deines Kumpels fahren würdest und keinen Wheelie hin bekommst, dann liegt es wohl oder über einfach an dir.
Ich bitte aber zu bedenken, dass man nach Absolvierung der Fahrschule noch lange kein Motorrad fahren kann. Man kann es vielleicht im Straßenverkehr bewegen, aber die Physik eines Motorrades hat man deswegen noch lange nicht im Blut.
Ich weiß nicht wie alt du bist und wie lange du schon fährst, aber irgewie habe ich das Gefühl die Frage beruht eben nicht auf der Angst eine Maschine mit Leistungsloch zu haben sondern eher aus dem jugendlichen Übermut heraus.