Zitat von blaue_neuner im Beitrag #18Ein erhöhter Ölverbrauch kann mit der Kupplung nicht zusammenhängen. Das wird entweder verbrannt oder läuft irgendwo raus, aber die Kupplung ansich hat da nichts mit zu schaffen. Den Ausrückhebel kannst du rausziehen, ja. Zug aushängen, den Hebel um 90° drehen (gegen den Uhrzeigersinn, also gegen die eigentliche Drehrichtung) und dann kann man den rausziehen. Der hat unten eine "Gabelung" guck dir die mal an. Bei mir sah allerdings der Hebel noch gut aus, der Pilz nicht. Das sah man erst, nachdem der Kupplungsdeckel abgenommen war.
aber dafür muss doch der deckel runter?
Nein. Hab ich schon geschrieben, Zug aushängen und den Hebel gegen den Uhrzeigersinn drehen und rausziehen. Mehr nicht.
Genau. Für den Pilz - wie bei mir - muss der Deckel runter. Aber für den Hebel nicht. Fang damit an, dann sieht man weiter. ;)
Zitat von blaue_neuner im Beitrag #18Ein erhöhter Ölverbrauch kann mit der Kupplung nicht zusammenhängen. Das wird entweder verbrannt oder läuft irgendwo raus, aber die Kupplung ansich hat da nichts mit zu schaffen. Den Ausrückhebel kannst du rausziehen, ja. Zug aushängen, den Hebel um 90° drehen (gegen den Uhrzeigersinn, also gegen die eigentliche Drehrichtung) und dann kann man den rausziehen. Der hat unten eine "Gabelung" guck dir die mal an. Bei mir sah allerdings der Hebel noch gut aus, der Pilz nicht. Das sah man erst, nachdem der Kupplungsdeckel abgenommen war.
aber dafür muss doch der deckel runter?
Nein. Hab ich schon geschrieben, Zug aushängen und den Hebel gegen den Uhrzeigersinn drehen und rausziehen. Mehr nicht.
Genau. Für den Pilz - wie bei mir - muss der Deckel runter. Aber für den Hebel nicht. Fang damit an, dann sieht man weiter. ;)
habe ich,so sieht das aus
ja meine ich ja für den pils muss öl,deckel,druckplatte und das wars?runter|addpics|499-4-8230.jpg,499-5-7f0b.jpg,499-6-d581.jpg,499-7-6ecd.jpg|/addpics|
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.10.2016 22:28
von
half_pig
• Ellenbogenschleifer | 4.763 Beiträge | 5336 Punkte
Ja, diese paar mm spielen eine große Rolle. Du kannst die Kerben etwas ausschleifen und dann testen, ob es etwas besser wird. Ich würde mir den druckpilz ansehen. Ich lege mein Moped hierfür auf ein paar reifen auf die Seite (ohne Verkleidung!) und spare mir so das ablassen des Öles
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.10.2016 22:54
von
josephzx10r22
• Fulltime-Profi | 232 Beiträge | 875 Punkte
Zitat von half_pig im Beitrag #25Ja, diese paar mm spielen eine große Rolle. Du kannst die Kerben etwas ausschleifen und dann testen, ob es etwas besser wird. Ich würde mir den druckpilz ansehen. Ich lege mein Moped hierfür auf ein paar reifen auf die Seite (ohne Verkleidung!) und spare mir so das ablassen des Öles
reicht es überhaubt nicht wenn es auf seitenständer liegt? von deckel bis zur ölwanne sind ja 3 cm quasi
das verdammte komische ist immer nach einstellen gehtes wieder
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.