in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.03.2017 19:42
von
niconico
• Speed-Junkie | 51 Beiträge | 469 Punkte
mahlzeit zusammen, und zwar bin ich mit meinem latein am ende! meine 636c fährt nur ca 200kmh +/- . Luftfilter und ram-air sind sauber, benzin filter ist sauber, elektronische drosselklappe schon abgeklemmt gehabt und dabei offen gestellt. Wenn ich versuche top speed zu fahren und das gas voll aufdrehe ruckt sie bzw nimmt dan garnix mehr an also geh immer nur 80-90%. Jemand schonmal probleme damit gehabt oder wüsste woran es noch liegen könnte? kawasaki und yamaha händler wissen auch nicht mehr weiter da beide keinen prüfstand mehr haben. original auspuff oder sportauspuff auch schon getestet. grüsse aus bocholt
03.03.2017 20:57
von
niconico
• Speed-Junkie | 51 Beiträge | 469 Punkte
Zitat von StevieO im Beitrag #4huhu.....ich vermute mal, das da eine 200 km/h Drossel verbaut ist.
sie fährt ja nicht genau 200kmh, mal ein wenig mehr und mal ein wenig weniger dazu zieht sie ja bei vollgas nicht richtig :/ aber wo steckt den solch eine drossel? elektonisch? gaszug hat keine drossel soweit ich sehen kann und im ansaugstutzen oder wie das auch immer heisst sind auch keine scheiben drinne :/
03.03.2017 22:04
von
Olli_05
• Mister Ziegenbart | 278 Beiträge | 278 Punkte
Die C ist doch die mit dem sterbenden Steuergerät oder? Könnte im schlimmsten Fall daran liegen. Alternativ hat ne Zündkerze oder ne Zündspule ne Macke.
BTW Macke....Du bist aber keine 200kg schwer und aerodynamisch "ineffizient"?
20.03.2017 17:06
von
Cesco
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 12 Punkte
Ich habe das gleiche Problem bei meiner 636b. Und zwar dreht die nicht höher als 13.000u/min in jeden Gang das heißt sie kommt noch nicht einmal im drehzahlbegrenzer!!!Bei tempo 250 ist dann Schluss. War auf Prüfstand mit ihr und die konnten mir auch nicht helfen. Hab die einspritzanlage komplett ausgetauscht weil Vermutung bei defekter drosselklappe liegt. Ich weiß nicht mehr weiter. Luftfilter und Kerzen auch neu. Da war jemand der das gleiche Problem hatte nur der hat nix mehr geschrieben was los ist. Wer kann helfen??
20.03.2017 18:43
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Cesco im Beitrag #11Ich habe das gleiche Problem bei meiner 636b. Und zwar dreht die nicht höher als 13.000u/min in jeden Gang das heißt sie kommt noch nicht einmal im drehzahlbegrenzer!!!Bei tempo 250 ist dann Schluss. War auf Prüfstand mit ihr und die konnten mir auch nicht helfen. Hab die einspritzanlage komplett ausgetauscht weil Vermutung bei defekter drosselklappe liegt. Ich weiß nicht mehr weiter. Luftfilter und Kerzen auch neu. Da war jemand der das gleiche Problem hatte nur der hat nix mehr geschrieben was los ist. Wer kann helfen??
Der konzentriert sich anscheinend auf ne bessere Bremse jetzt
Zitat von Cesco im Beitrag #11Ich habe das gleiche Problem bei meiner 636b. Und zwar dreht die nicht höher als 13.000u/min in jeden Gang das heißt sie kommt noch nicht einmal im drehzahlbegrenzer!!!Bei tempo 250 ist dann Schluss. War auf Prüfstand mit ihr und die konnten mir auch nicht helfen. Hab die einspritzanlage komplett ausgetauscht weil Vermutung bei defekter drosselklappe liegt. Ich weiß nicht mehr weiter. Luftfilter und Kerzen auch neu. Da war jemand der das gleiche Problem hatte nur der hat nix mehr geschrieben was los ist. Wer kann helfen??
Der konzentriert sich anscheinend auf ne bessere Bremse jetzt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.