in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.07.2017 11:20
von
LocoFlasher
• Speed-Junkie | 55 Beiträge | 264 Punkte
Ich muss hier leider mal in euer Gespräch reinplatzen, da der Thementitel doch gar nicht mal so unpassend war
Bezüglich der Kettensätze: Gibt es da Marken, von denen man definitiv die Finger lassen sollte?
Ps: Der Verbrauch der 9er scheint in der Tat sehr gering zu sein, denn alle meine Kollegen, sei es ne R6, Cbr900, 1290 Superduke, etc. müssen vor mir zur Tankstelle bei annähernd gleichen Tankgrößen :D
03.07.2017 14:28
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Kurz Rückmeldung auch von mir, das Gear Data Tool ist wirklich super genau.
Habe die Kette von Albert, der mir zur Sicherheit 114 Glieder geschickt hat kürzen müssen auf 112 und es kam genau heraus was Gear Data gesagt hat, dass ich bei meiner Übersetzung eine 112 Kette benötige und 1 mm mehr Radstand haben werde.
03.07.2017 19:03
von
Bodo66 (gelöscht)
Zitat von Punti im Beitrag #43Kurz Rückmeldung auch von mir, das Gear Data Tool ist wirklich super genau.
Habe die Kette von Albert, der mir zur Sicherheit 114 Glieder geschickt hat kürzen müssen auf 112 und es kam genau heraus was Gear Data gesagt hat, dass ich bei meiner Übersetzung eine 112 Kette benötige und 1 mm mehr Radstand haben werde.
Bei einem 44er Kettenrad?
Ich hab gerade, bedingt durch die neue Mopete, bei ner originalen 110er Kette ein 42er Kettenrad drauf. Damit hat man dann den kürzt möglichen Radstand. Finde ich gar nicht schlecht.
Zitat von Punti im Beitrag #43Kurz Rückmeldung auch von mir, das Gear Data Tool ist wirklich super genau.
Bei einem 44er Kettenrad?
Ich hab gerade, bedingt durch die neue Mopete, bei ner originalen 110er Kette ein 42er Kettenrad drauf. Damit hat man dann den kürzt möglichen Radstand. Finde ich gar nicht schlecht.
Weißt du wie froh ich bin, dass ich nach dem Unfall zumindest laut zollstock den.Original Radstand habe, da will ich nix kürzeres.
04.07.2017 18:16
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Bodo66 im Beitrag #48Stimmt. Hast ja schon handlicher gemacht ...
Hab jetzt bei so vielen 9er schon gemessen und bei jeder ist das Maß etwas anders, denke da sind auch Fertigungstoleranzen mit im Spiel und direkt kürzer sieht meine 9er auch nicht aus.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.