in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
19.06.2017 15:00
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Hallo zusammen,
ich brauche langsam aber sicher wieder eine neue Kette.
Leider wird im Standard nur eine 525 angeboten, ich möchte aber eine 530 ZVMX und hinten zwei Zähne mehr, um wie viel nimmt man dann eigentlich die Kette länger als Original und wie schon im Betreff zu lesen wo bestellt Ihr am liebsten?
19.06.2017 15:46
von
Punti
Danke schon mal, die beiden Seiten konnten mich leider aber erstmal noch nicht überzeugen. Beim ersten ist die Suche ja eine Katastrophe und beim zweiten gibt es keine 530 Ritzel.
19.06.2017 15:57
von
aehmhierdings
• Gummibrenner | 18 Beiträge | 113 Punkte
logisch gibts da 530 Ritzel. hier hab mal gesucht und bj 01 angenommen
jez kann ich iwie kein link einfügen. geh einfach mal auf die startseite und geb links deine mopped daten ein dann lässt sich super leicht alles raussuchen. und billigster anbieter war die seite bei meinem kettensatz mit nem unterschied zum nächsten anbieter um 40 euro!
19.06.2017 16:45
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Bei Kettenmax gibt es auch das Ritzel in 530 ger Teilung ..... der hat sogar die 532 Teilung
Bei D.I.D gibt es das ebenfalls ...... kann alles so als Satz bestellt werden wie du die Ketten-Teilung/länge so wie Ritzel und Kettenrad haben möchtest.
21.06.2017 13:30
von
Punti
Ich alter Miesepeter war natürlich skeptisch, aber der Albert @Motorrad-Ersatzteile24 hat es dann doch rausgerissen und es geschafft mich zu überzeugen, da bleibt nur Danke zu sagen und von der Ersparnis auf Ihn anzustoßen.
21.06.2017 13:35
von
Motorrad-Ersatzteile24
• Speed-Junkie | 72 Beiträge | 489 Punkte
Zitat von Punti im Beitrag #19Ich alter Miesepeter war natürlich skeptisch, aber der Albert @Motorrad-Ersatzteile24 hat es dann doch rausgerissen und es geschafft mich zu überzeugen, da bleibt nur Danke zu sagen und von der Ersparnis auf Ihn anzustoßen.
Hihi! Das geht gut runter!
Bitte und auch Danke! Das war doch ein angenehmes Gespräch!
Mein Kettenrechner hat allerdings 114 ausgeworfen...Kannst Du für den Fall der Fälle selber kürzen? Oder willst Du sicher 112?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.