cool das man nur kurze zeit hat zum editieren...
Ich weiss es nicht , ob das alles so stimmt , was man mir zu der Maschine gesagt hat , bzw. in den Kaufvertrag geschrieben hat.Ich weiss nur , ich habe eine Mogelpackung/geschminkte Leiche gekauft.Wir haben das Moped wieder fit gemacht ( Lenkkopflager, Kettensatz , Bremsscheiben, Zündkerzen ,Bremsschläuche, Gaszug...etc.) ES fehlt jetzt noch die Tachoanzeige , das die gescheit anzeigt.
Ich weiss , das wenn ich ein 20 Jahre altes Bike kaufe , das da nicht alles in Ordnung ist...
Für den Tacho brauche ich jetzt noch eine gescheite Lösung , ...KLAR , EIN FAHRRADTACHO!!! WIESO bin ICH da NICHT drauf gekommen??
Wie ich schon sagte , an den Stummellenkern ist kein Platz für irgendwas , auch nicht für ein FAHRRADTACHO. Vielleicht kleben mit Heißkleber, auf die Lenkkopfmutter , das hält ja auch super , sowie das selbstgebaute Heck welches montiert/geklebt war.....mit HEISSKLEBER.
Eine Idee hätte ich noch mit dem Fahrradtacho , ich könnte den Kupplung oder Bremsgriff komplett demontieren , eine Bügelschelle dranmachen , und darauf den FAHRRADTACHO befestigen.
Brauche ich da einen Speziellen FAHRRADTACHO , wegen der Reifenbreite/Grösse , können die FAHRRADTACHOS mit mehr als 100 KMH umgehen? Kann mir da JEMAND einen empfehlen , da scheint sich ja JEMAND gut auszukennen !!!
PFFFF....
Ich habe jetzt erstmal EINE Firma angeschrieben was die meinen ob da was geht mit dem Tacho.
Zu den TÜV Berichten : Ich habe den letzten TÜV Bericht-dieser besagt 200 KM weniger zu dem Zeitpunkt als ich sie gekauft habe....
Ich habe schon 2 Vorbesitzer ausfindig gemacht , und diese auch angeschrieben wegen Infos zu dem Bike bzw.fehlende Teile ob es diese noch gibt. Bisher kam nichts zurück , und so wird es auch vermutlich bleiben.