Ich glaub der hat die Disziplin verwechselt.
und auf ner supermoto streckste das knie raus, wa
Zitat von atomicKnie kann ja jeder
oh gott. da hat jemand einen Tarnanzug an
und nochmal ein schönes um zu sehen was mit einem PP 2CT möglich ist
uiuiui, geiles bild!
Das is aber schon, öhm schön tief
Photoshop machts möglich
Meinste?? glaub das is echt
na paar kratzer hat die strasse ja schonaber geil siehts schon aus
super, danke fürs größer uppen. Fahre auch nen 2CT, mal sehen ob ich diese Jahr auch solche Bilder hin bekommen :)
Zitat von taurussuper, danke fürs größer uppen. Fahre auch nen 2CT, mal sehen ob ich diese Jahr auch solche Bilder hin bekommen :)
musst nur zum richtigen zeitpunkt auf den auslöser drücken
@maze das hab ich auch gedacht
Zitat von HuMMeLPhotoshop machts möglich
100%tig kein Photoshop !!!Eher ein guter Blikkwinkelauf seite 11 macht es ja auch einer genau so , nur halt mit bein gestreckt !Ich frag mich selber wie der das gemacht hat ohne zu fliegen ...
meine sind nicht so schräg aber wir arbeiten dran
Zitat von MazeZitat von taurussuper, danke fürs größer uppen. Fahre auch nen 2CT, mal sehen ob ich diese Jahr auch solche Bilder hin bekommen :)musst nur zum richtigen zeitpunkt auf den auslöser drücken
Das ist natürlich auch ne Methode...
giiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzmooooooooooooooooo
@ ninjarene ich geh mal vom sachsenring aus oder lieg ich da falschtschau michael
Zitat von Michael@ ninjarene ich geh mal vom sachsenring aus oder lieg ich da falschtschau michael
würde ich auch so sehen ... die lange links nach dem Bergabstück ...
Zitat von JenseZitat von Michael@ ninjarene ich geh mal vom sachsenring aus oder lieg ich da falschtschau michaelwürde ich auch so sehen ... die lange links nach dem Bergabstück ...
so isses und in der Kurve hatte ich dann meinen Highsider und er stand nicht mehr dort.Das wären bestimmt geile Bilder geworden.
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör