in Und so fahren wir
11.03.2010 07:37
von
atomic
• Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte
Zitat von Bastader mit der gixxer ist ja echt schon sehr schön tief
Ja , einer unserer Besten hier
Die Knieschleifer nur oben angeschliffen , Fussraste 5mm schon weck und 1 Hinterreifen in 2 Monaten außen glatt ( ohne Renne )und die mitte wie neu ... irgendwie fährt der gegen alle physikalischen Gesetze in den Kurven wo man mit 100 schon sehr schnell ist überholt Er ein einfach mit 140 , aber zur eigenen sicherheit hat er erstmal aufgehört zu fahren , er hat das gefühl wenn er weiter fährt passiert noch was , weil er immer schneller würde .
in Und so fahren wir
12.03.2010 21:56
von
Monster
• Ninja-Fetischist | 1.337 Beiträge | 1337 Punkte
ich habe das auch schon gemacht...
jedoch mit beiden Händen auf dem Boden... und Knie links und rechts...und dann noch mit dem Höcker auf dem Rücken den Boden berührt..... na ja und dann hatte ich 14 Wochen einen gelben schein.....
in Und so fahren wir
12.03.2010 21:57
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von Monsterich habe das auch schon gemacht...
jedoch mit beiden Händen auf dem Boden... und Knie links und rechts...und dann noch mit dem Höcker auf dem Rücken den Boden berührt..... na ja und dann hatte ich 14 Wochen einen gelben schein.....
in Und so fahren wir
12.03.2010 22:53
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
Zitat von Monsterich habe das auch schon gemacht...
bei mir wars noch der Kopf also einmal ringsrum das einzige was zum Glück am Ende im eimer war ist die rechte Hand und Daumen hatte vom 2.9. bis 31.12. nen gelben Schein zum glück ist alles wieder ganz bis auf den Daumen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.