in Und so fahren wir
18.03.2010 22:13
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von ninjarene so isses und in der Kurve hatte ich dann meinen Highsider und er stand nicht mehr dort.Das wären bestimmt geile Bilder geworden.
vor allem die Flugbilder ...
mich hätte es mal fast Ausgang Queckenbergkurve gerissen, es wäre auch ein High-Sider geworden ... Aber, rechtzeitig erschrocken und wieder abgefangen!
in Und so fahren wir
19.03.2010 21:58
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
hey rene deine berta in matt sieht auch net schlecht aus! habe mich immer gefragt wie die berta in matt ausschaut bin jetzt posetiv überrascht wie sieht es denn mit der pflege aus? schwer oder ehr unkompliziert fliegen, kettenfett etc.?
in Und so fahren wir
20.03.2010 12:41
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
ehm es is doch ne ZX6R 636B Aber zur Pflege kann ich noch nicht viel sagen. Das ist doch meine Rennverkleidung und da ich im letzten Jahr ne Sturz hatte werd ich wohl erst mal wieder etwas Farbe brauchen aber für den Alltag ist das glaub ich nicht so geeignet wegen Fliegen und so.Ansonsten schaut es schon recht gut aus denke da gibt es noch anderes matt wo es mit der Pflege etwas einfacher ist
in Und so fahren wir
18.04.2010 11:07
von
Sturzflug (gelöscht)
Ja,obwohl hier ja einer geschrieben hat,das man mit nem höherem schwerpunkt weniger shräglage braucht....... sieh dir das mal im vergleich zu Katzi an,das bild davor,bei Flori ist zwar der arsch unten,aber der kopf noch überm tank.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.