in Und so fahren wir
07.05.2011 00:45
von
party (gelöscht)
@koffer nee, nur nen bruder
sie findet es echt klasse das ich nen "ausgleich" zum job habe und unterstützt das auch vollkommen finde das total klasse, ist echt ne seltenheit keine sorge: DIE behandel ich mehr als man(n) denkt stimmt scho mit der RSV, aber sie auf der und ich die 9er ne ne ne, weiß ja wie die ihren 4er GTI reizt
in Und so fahren wir
07.05.2011 01:01
von
party (gelöscht)
Zitat von JavicDie Kleine hat Dampf, man glaubt es kaum, aber bei dem kleinen Gewicht, die geht wie Feuer
biste schonmal ne "grosse" gefahren
ich kann nur sagen das ich die leistung im zug von meiner immer hoch angepriesen habe .......
bis vor ca. 2 woxchen mein junior auf der AB mit seiner 14er neben mir war und mal am kabel gezogen hat hab gedacht ich stehe und neben mir startet ne boing
habe sie dann mal selbver gefahren und muss sagen: hut ab........... VOLLER respekt, das teil kennt nur einen weg: nach vorne ohne wenn und aber
in Und so fahren wir
07.05.2011 01:09
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von Mazehat eben nen grund warum sich 6er und 10er durchgesetzt haben
Das hat eher was mit dem Rennsport zu tun und mit den Verkaufszahlen, Kawa hat bei der 7er die Zeichen der Zeit verpasst, bei Susi läuft die ja immer noch erfolgreich.
in Und so fahren wir
07.05.2011 11:14
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von JavicWie gesagt, aber die nächste Zeit kommt nochmal n neues mit besserer Kamera und nicht so am Kurvenausgang, da ist ja schon fast alles rum auf dem Bild
in Und so fahren wir
07.05.2011 12:38
von
Javic
• Ninja-Treiber | 95 Beiträge | 95 Punkte
Zitat von motorradhasi
Zitat von JavicWie gesagt, aber die nächste Zeit kommt nochmal n neues mit besserer Kamera und nicht so am Kurvenausgang, da ist ja schon fast alles rum auf dem Bild
Und schön in die Kamera gucken und LÄÄCHÄÄÄLLNN
In die Kamera ja so wie so, man guckt ja schließlich in den Kurvenverlauf Aber cih könnte natürlich den Helm abnehmen und ein lächeln oder einen lässigen Gesichtsausdruck aufsetzen und grüßen, das mit dem Grüßen hab cih schon ausprobiert, das geht
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.