in Und so fahren wir
27.05.2011 20:23
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
na dann will ich auch mal etwas hier rein schmeisen,wie unschwer zu erkennen ist,hat es meine Frau noch nicht so mit Schräglage und mit fotografieren leider auch nicht.Von den über 50 Bildern,die sie von mir gemacht hatte,sind maximal 3 etwas geworden wo zumindest ein wenig zu erkennen ist,der Rest ist Mülltonne.Beim rumheizen ist mir ein paar mal die Karre weg gerutsch,erst wollte ich das auf den pipo schieben,dann hatte ich aber bemerkt das das Radlager hinten viel und das vordere ein ganz wenig Spiel hat.Morgen ist Garagentag
in Und so fahren wir
27.05.2011 22:00
von
unacsa
• Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte
Zitat von Mazebisschen besser bekommt mans hin:
besser geht immer,nur das ich mir normaler Weise nicht die Mühe mache ein verkorkstes Foto wo der Focus um 5 Meter daneben lag,dieses auf zu bereiten. Jetzt noch mal durch NX2 gejagt.Fokustechnisch trotzdem Müll.
in Und so fahren wir
28.05.2011 16:59
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
tja da ist die 9er wohl zu fett im warsten sinne des wortes hab den deckel übrigens heute gesehen ist schick geworden neue trendsportart: motorschleifen
in Und so fahren wir
28.05.2011 17:29
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
aber bennys kiste is ja ziemlich getroffen, kanzel kaputt, verkleidung kaputt usw. aber die beiden wollen sich ja jetzt das TAPE TEAM nennen, haben beide mopeds wohl jetzt mit klebeband zusammen fixiert
in Und so fahren wir
29.05.2011 00:53
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Zitat von pmarkusaber bennys kiste is ja ziemlich getroffen, kanzel kaputt, verkleidung kaputt usw. aber die beiden wollen sich ja jetzt das TAPE TEAM nennen, haben beide mopeds wohl jetzt mit klebeband zusammen fixiert
in Und so fahren wir
29.05.2011 00:56
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
Zitat von kalochero
Zitat von pmarkusaber bennys kiste is ja ziemlich getroffen, kanzel kaputt, verkleidung kaputt usw. aber die beiden wollen sich ja jetzt das TAPE TEAM nennen, haben beide mopeds wohl jetzt mit klebeband zusammen fixiert
in Und so fahren wir
29.05.2011 00:58
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
wenn man ne karre für die renne hat und die ein paar blessuren hat, find ichs voll in ordnung das nur so in ordnung zu bringen dass nix wegfällt. und dann das ganze mit humor sehen und sich tape-team nennen, find ich geil.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.