Zitat von pmarkusZitat von HFCYokonimm nen 10er schlüssel,ne gewindestück und ne Flex.Spanngurt oder 2 mann die es moped in schräglage halten und schau wann was aufsetzt.dann kannste messen und flexen einschrauben-> fertigdas ist aber nicht einstellen, das ist hvielleicht passend machen
Zitat von HFCYokonimm nen 10er schlüssel,ne gewindestück und ne Flex.Spanngurt oder 2 mann die es moped in schräglage halten und schau wann was aufsetzt.dann kannste messen und flexen einschrauben-> fertig
das ist aber nicht einstellen, das ist hvielleicht passend machen
nenns wie de wills
Oh ha......Jetzt Noch ein bissl den Stock ausm Hintern und das wird was!...Trotzdem schick!
Zitat von torbinho
Was macht denn der da auf dem ersten Bild... Der im Hintergrund..
Zitat von HFCYokoich denke, es liegt daran, das er zubehörfußrasten fährt......@ gizmo, danke für die blumenaber das knie war da nich auf dem boden.
kenn doch deine hose
so nu nochmal nen paar egoshoots vom hocke treffenkölnkawa, sic,jeg ,tanner ahaus yoko und ich ham da ja ne runde gedreht..hab leider nur bilder von kawa,sic und mirstrecke war leider nit so meins...zu schnell...zu lange graden bzw nur leichte knickkurvenkölnkawa und ichUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.ussic und ichUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usUploaded with ImageShack.usund für die kniefanatiker...Uploaded with ImageShack.us
du hast ja ne neuen helm oder sieht der aus dem foto einfach anders aus?
frauen ja hab ich
dir fotos sind auch toll
tolle bilder gizmo
feine Bilder
hoffe du fährst mein mopped in spe auch immer schön warm
schicke Pics Giz sieht nach Fun haben aus
schick schick gizmo finde die letzeren besser aus die ersten ich glaub bei dem einen würde ich nen poster von machen
hab ich auch schon überlegt aber hab schon nen poster und ich kann ja nit die ganze bude vollhängen... so selbstverliebt bin ich dann auch netaber das von hinten fänd ich ganz
Zitat von GIZMOund für die kniefanatiker...Uploaded with ImageShack.us
traumfoto
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör