in Und so fahren wir
29.05.2011 01:21
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
das hat er mir erzählt, war ein serienfoto mit mehreren bildern bis zum abflug, quasi schon der anfang vom unfall. also eher schlecht kenn mich ja mit unfall aus und wegrutschen
in Und so fahren wir
29.05.2011 01:23
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
hör mir bloss auf. mag das nie erleben. wenn ich sowas les von dir oder zb erst letztens das mit dini, fahr ich direkt wieder langsamer, weil ich dann während dem fahren an euch denken muss.
letztens bin ich mit dem auto so nem städtischen fahrzeug nachgefahren, der gewerbliches altfett gefahren hat. war auf der landstrasse und auf einmal kommen da hinten literweise altes öl raus. mitten in der kurve. da fährste hinterher und schon ists vorbei.
in Und so fahren wir
29.05.2011 17:43
von
Gelöschtes Mitglied
Hallo, zum Kollegen Benny: Wenn er solche Aktionen macht, wie warm ist da der Reifen? Ich denk immer, man muß Straßenreifen warm fahren und nach ein paar Extremschräglagen könnte die Temperatur schon zu viel werden und es macht Rums. Das hat dann nichts mehr mit fehlendem Können sondern missachtung der Reifenphysik zu tun. Gruß Erwin
in Und so fahren wir
29.05.2011 22:34
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
ich fahr den pipo ab und an auf der renne...das geht alles wenn man nit zu schräg wird und nen bischen aufpasst... wer hat dir denn den kram mit nen paar kurven auf der strasse führen zu bla bla bla erzählt
das sind reifen für die moppeds und das die auf der strasse auch mal benutzt werden is dem entwickler bestimmt klar
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.