in Und so fahren wir
21.05.2011 21:34
von
xS33Kx
• Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
Das war ne Schikane...li re Kurve...das normal, das dann der Blick nach rechts geht...ausserdem war ich zu dem Punkt noch in einer sehr langsamen Gruppe unterwegs, habe zu schnell aufgeschlossen durch das schnelle Fahren in der Kurve und ich depp hab dann Gas weggenommen und wurde dann zu langsam und bin umgefallen...hatte zwar gekämpft sie zu halten aber dir rutsche dann ganz gemächlich mir unterm Arsch weg^^
Ich hab nur geflucht, da der Stummel gebrochen war, sonst hätt ich gleich weiterfahren können^^
in Und so fahren wir
21.05.2011 21:45
von
xS33Kx
Zitat von (sic)4lifewow das nenn ich mal schräglage da schleift ja fast der ellenbogen sauber benni sowas nenn ich mal kopf frei machen beim fahren
naja der sturz war ärgerlich aber wenn nichts großes passiert ist passt das schon
war andi auch dabei?
nur kurz zur ersatzteilspende^^ bin dann mit zwei unterschiedlichen stummeln....von der c und EF also auch höhenunterschied dann mit ner schnellen gruppe so richtig rumgeballert...
in Und so fahren wir
21.05.2011 21:48
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
hehe ich glaub bis ich soweit bin mit der schräglage dauert das noch ein paar jahre aber auf der straße biste doch nicht so geballert wie wärs denn mal mit rennstrecken fahren? nach den bildern zu urteilen wär das eher was für dich
in Und so fahren wir
21.05.2011 21:49
von
xS33Kx
Zitat von (sic)4lifehehe ich glaub bis ich soweit bin mit der schräglage dauert das noch ein paar jahre aber auf der straße biste doch nicht so geballert wie wärs denn mal mit rennstrecken fahren? nach den bildern zu urteilen wär das eher was für dich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.