in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2009 13:21
von
Gelöschtes Mitglied
kann dir nach der lieferung mehr sagen aber es gibtja nen paar verschiedene HUVs und bei denen mit diesem kofferraum nachunten - da bleibt das staufach wohl erhalten falls mir das staufach so dann nicht ausreicht, höhl ich mir die soziusabdeckung ausund stopf da noch was rein
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2009 13:24
von
schmidti_md
• Fulltime-Profi | 509 Beiträge | 509 Punkte
habe ja im moment noch eine huv aus kunststoff mit kofferraum drunter, möchte aber bei der nächsten huv keinen kofferraum mehr. finde ohne sieht das heck von der seite viel besser aus!
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2009 16:44
von
schmidti_md
du meinst bestimmt abe´s und nicht agb´s.
ist dein staufach denn nach unten offen? liegen denn die sachen sicher drinne?oder hast du schonmal was verloren? weil bei der 6er musst du ja den boden vom staufach wegflexen.
zuletzt bearbeitet 25.08.2009 16:48 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
26.08.2009 07:58
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
meinte natürlich die abe´s
zum staufach: habe die originalverkleidung so zurechtgeschnibbelt, bis die HUV reinpasste. das heißt, daß das eigentliche staufach als solches nicht mehr existiert. es liegt alles auf der HUV auf.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.08.2009 13:01
von
Jimmy
• *Getränke Thüüüp* | 7.826 Beiträge | 7826 Punkte
jo bei mir liegt das Kram auch auf der HUV auf wie bei BlackSignZ nur das ich bei mir nen alten Kulturbeutel reingesteckt habe mit mir das Kleinkram wie Feuerzeug oder so nicht flöten gehen kann.
in Ninja-Plastik-Bunker
26.08.2009 20:44
von
schmidti_md
na so ernst kannst du das nicht sehen, hatte das schon seit dem ich sie habe vor. nun habe ich halt bei dir und anderen gesehen das sowas echt machbar ist und daher will ich jetzt auch!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.