postanschrift is berlin spandau,ihr komiker
Hassu da ne Postleitzahl von? Vielleicht is es ja auch ´ne Außenfiliale!
papperlapappSturzi hat eh immer nen Schlafsack mit....notfalls pennt er neben dem Ofen unter ner Brücke
klar hab ich ne postleitzahl
sturzi hat ne postleitzahl? is ja goil
Issa so dick das er ne eigene Postleitzahl hat
Guten Mooorgen,nu mal Tacheles ;-) (is das richtig geschrieben)Jemand Lust auf ne Tour??
ja morgen hätte ich zeit wo kommste denn her,aus berlin
hasi,kratzi,pühh mit euch red ich nich mehr
Warum
soooo goiles Wetter heute....aber meine Triefnase hat ne Runde echt nicht zugelassenSorry lieber, treuer 9erda die nächste Woche ja echt gutes Wetter mit sich bringen soll, könnteman ja kommendes Wochenende noch mal gezielt ins Auge fassen für ne schöne Tour
Cowy, mir gehts ähnlich
Zitat von KratziCowy, mir gehts ähnlich
schnapp
Gute Besserung
Zitat von KratziGute Besserung
dito mein Gutester vielleicht klappts ja nochmal auf ne Runde dieses Jahr
Hoffentlich Aber erstmal muß der Rotz wech
Zitat von KratziHoffentlich Aber erstmal muß der Rotz wech
Genau....aber wo kommt der Rotz eigentlich her?befürchte ja insgeheim, dass da das Hirn verdünnt ausläuft
100%ig sind die Frauen schuld Sag ja immer, Frauen machen nur Ärger
Zitat von Kratzi100%ig sind die Frauen schuld Sag ja immer, Frauen machen nur Ärger
sag sowas nichtSonst betrachten die uns noch als Auslaufmodelle.....und schwupps, finden wir uns wieder aufm Gebrauchtmarkt
Zitat von cowboyZitat von Kratzi100%ig sind die Frauen schuld Sag ja immer, Frauen machen nur Ärger sag sowas nichtSonst betrachten die uns noch als Auslaufmodelle.....und schwupps, finden wir uns wieder aufm Gebrauchtmarkt
sicher weil de eh gebrauchtmodell warst
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör