*hust* wer hier ein jungfreuliches Modell abbekommen hat trete bitte vor Doch soviele
Zitat von cowboysoooo goiles Wetter heute....aber meine Triefnase hat ne Runde echt nicht zugelassenSorry lieber, treuer 9erda die nächste Woche ja echt gutes Wetter mit sich bringen soll, könnteman ja kommendes Wochenende noch mal gezielt ins Auge fassen für ne schöne Tour
Nicht so schlimm Cowy, hab noch ne 200km Runde gedreht. Hauptsache ich hab nicht die Seuche von euch mit genommen.
Zitat von 9ergreenZitat von cowboysoooo goiles Wetter heute....aber meine Triefnase hat ne Runde echt nicht zugelassenSorry lieber, treuer 9erda die nächste Woche ja echt gutes Wetter mit sich bringen soll, könnteman ja kommendes Wochenende noch mal gezielt ins Auge fassen für ne schöne TourNicht so schlimm Cowy, hab noch ne 200km Runde gedreht. Hauptsache ich hab nicht die Seuche von euch mit genommen.
kannst vergessen...wir teilen allesleg dir schonmal die Tempos bereit
ihr seid echt knaller
Wer is mir denn eigentlich heute um 12:34 Uhr in Eberswalde entgegengekommen?
12.36Uhr könnt ich dir sagen, wo ich da war, aber 12.34Uhr. KP.
Du warst es nich, 9er ... das war mein zwillingsmöppi .. nur wer saß drauf?
Zitat von cowboysoooo goiles Wetter heute....aber meine Triefnase hat ne Runde echt nicht zugelassenda die nächste Woche ja echt gutes Wetter mit sich bringen soll, könnteman ja kommendes Wochenende noch mal gezielt ins Auge fassen für ne schöne Tour
da gehts dir so wie mir bin aber langsam auf den weg der besserung und nächtes wochenende ist ja dann ein verlängertes wochende
Zitat von Sturzflugklar hab ich ne postleitzahl
Straße und Bezirk passen nämlich nicht zusammen
13125 Berlin pankow is die plz,und schwanebecker chaussee is die kundenanschrift,alt karow das hotel,richtig lesen! plz is auch für alt karow diese.
Wissen wir jetzt bescheid, ka wer Spandau eingeworfen hat, da isses aber nicht
ah jetzt fällt es mir auch auf,war mein fehler,wie bin ich denn auf spandau gekommen?
Ich arbeite in 13158 Pankow, is quasi umme Ecke!
Zitat von Sturzflugah jetzt fällt es mir auch auf,war mein fehler,wie bin ich denn auf spandau gekommen?
apropos ... is uns vorhin der greenthunder mits frollein zwischen Teerofen und B96 entgegen gekommen?
Ich hab's geschafft!!! Ich hab meinen Führerschein!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke jensi
hey hey
Jaaa Leo! ich habs geschafft!!!
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör