in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
16.10.2011 16:38
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Deine ist ja auch nicht silbern und in Berlin warst wohl eher auch nicht Da lobe ich mir mein ganzjahres Kennzeichen, war heut schönes Wetter zum Fahren
16.10.2011 17:03
von
Olli85
Naja ich bin heut schön gefahren. Allerdings hab ich außer meiner Lederkombi auch ne schöne Vanucci Textilkombi mit herausnehmbaren Winterfutter. Bin darunter im T-shirt gefahren und mir war kein bisschen kalt. Muss mal schauen wie lang ich noch fahen kann. Solange es nur kalt ist, komme ich klar. Bei Glätte oder gar Schnee werd ich natürlich stehenlassen
16.10.2011 17:17
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
gefroren habe ich auch ned olli hatte nur jeans an und turnschuhe und JW jacke weil von mir alles schon seit mitte august weggepackt ist wollt es ned für 15-20km alles rausholen aus dem winterlager ...von mir aus kann winter schnell vorbei gehen
achso fahr sonst nie so nur heute weil alles schon unterm bett in säcken ist
zuletzt bearbeitet 16.10.2011 17:18 |
nach oben springen
16.10.2011 17:35
von
Olli85
Jaa ich bin auch kein Fan vom Winter... kein Winterurlaub oder sonstiges... ist nichts für mich. Ich fahr über Weihnachten auch schonmal nach Spanien, Ägypten oder in die Türkei um es warm zu haben. Nee von mir aus kann immer Sommer / (Bootswetter) sein.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.