Zitat von KratziIch mach dich gerne mit ihm bekannt...den schmalen Typen kenn ick
wenn der auch QUAAAAAAAAAK macht denn hat er bei hasi chancen
Evtl...hier seine Rückenansicht inkl Verlängerunghttp://www.fighter-alliance.de/index.php...llery&Itemid=94#
ick mein den typen, nich das weib!
Zitat von motorradhasiZitat von KratziIch mach dich gerne mit ihm bekannt... den schmalen Typen kenn ick ick mein den typen, nich das weib!
Zitat von KratziIch mach dich gerne mit ihm bekannt... den schmalen Typen kenn ick
und nu lesen wa dat nochmal Mensch Hasi, biste schon so verwirrt...bei dem Anblick
sachmal hasi was issn mit morgen????
Zitat von geierwallisachmal hasi was issn mit morgen????
weiß ich leider auch noch nicht
Zitat von KratziZitat von motorradhasiZitat von KratziIch mach dich gerne mit ihm bekannt... den schmalen Typen kenn ick ick mein den typen, nich das weib! und nu lesen wa dat nochmal Mensch Hasi, biste schon so verwirrt...bei dem Anblick
Zitat von motorradhasiZitat von geierwallisachmal hasi was issn mit morgen???? weiß ich leider auch noch nicht
naja sind heim seminar fällt bei mir aus
ok walli, weiß ich bescheid
Frauen vs. Sarkasmus = Fehlanzeige
schlümm, wenn mann det nich vasteht, wa kratzi!?
Ich...äh...Mano
ach kratzi
Ick geh heiern...muß morgen meine Dicke ins Winterbettchen fahren
Zitat von KratziIck geh heiern...muß morgen meine Dicke ins Winterbettchen fahren
schooooooonnn?????!!!?????
Tja, sie läuft noch immer nur auf drei Pötten und ich glaub sie will ins Bettchen. Dann kann ick se wieder mit tollen Teilen beglücken
kratzi vergess se ned warm einzupacken der winter soll hart werden
Zitat von KratziTja, sie läuft noch immer nur auf drei Pötten und ich glaub sie will ins Bettchen. Dann kann ick se wieder mit tollen Teilen beglücken
und das trotz abstimmung aufm prüfstand??? hast schon wieder gemacht? übrigens: die kat-patrone ist knapp 10cm lang, konnte ich aber nicht drin lassen. sonst hätte der dämpfer nicht mehr gepasst.
kratzi, die prüftante is diese woche krank gewesen. erinnere mich bitte nochmal nächste woche dran!
Ick wes nich wat se hat Lief so super und auf einmal war Zylinder 1 tot...hoffe es ist nur der Vergaser Naja, werde der Sache auf den Grund gehen...solange es noch + Grade sind. Die Scheune is unbeheitzt @Hasi: Mach ick
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör