ja habe den dreh raus
Hat jemand Samstag Bock auf ´ne Tour nach Biesenthal? Die Fighter Alliance trifft sich da, das könnte man ja in eine eigene Tour untegrieren!
lust habe ich immer aber an dem tag hat meine frau geburtstag und meine schwiegereltern kommen
Zitat von RealistNa dann, ich bring evtl. Totti mit
wo gehts den nun hin ???und wann und wo treffen wir uns ?
ab wann und wo gehts denn los hätte intresse dran wenn ihr mich mit nimmt[Markus][Markus][Markus]
Zitat von ab wann und wo gehts denn los hätte intresse dran wenn ihr mich mit nimmt
Bitte registriere dich mal.. Kostet nichts... Schon vorab ein willkommen!
bin schon angemeldet ein paar wochen[knoxville][knoxville]
Zitat von brennerbin schon angemeldet ein paar wochen
dann log dich ein!
dann musste dich auch einloggen..
Ja würd sagen das wir Fr. genaueres Planen. :)
mitkommen kanst du wenn man weiß wer du bist
Zitat von RealistJa würd sagen das wir Fr. genaueres Planen. :)
so wie schautz den nun aus??
Zitat von marek78Zitat von RealistJa würd sagen das wir Fr. genaueres Planen. :)so wie schautz den nun aus??
schön kühl
tiefkühlfleisch hält sich nunmal länger
ich mags aber lieber heiß
Zitat von motorradhasiich mags aber lieber heiß
ich auch zugeb
Zitat von motorradhasiZitat von marek78Zitat von RealistJa würd sagen das wir Fr. genaueres Planen. :)so wie schautz den nun aus??schön kühl
es gibt kein falsches wetter nur falsche kleidung!!!!!!
Also alle, die an der Fighter Alliance-Tour mitmachen wollen, treffen sich morgen hier um 14:00 Uhr:http://maps.google.de/maps?q=52.565713,1...=h&vpsrc=6&z=18Das ist eine Total-Tankstelle mit extra eingerichteten Zapfsäuläulen (leider nur Super E10 und Super Plus) für Motorradfahrer.
Zitat von JoerschAlso alle, die an der Fighter Alliance-Tour mitmachen wollen, treffen sich morgen hier um 14:00 Uhr:http://maps.google.de/maps?q=52.565713,1...=h&vpsrc=6&z=18Das ist eine Total-Tankstelle mit extra eingerichteten Zapfsäuläulen (leider nur Super E10 und Super Plus) für Motorradfahrer.
krieg ich dann auch sowas zu sehn?
Ich mach dich gerne mit ihm bekannt...den schmalen Typen kenn ick
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör