in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
06.11.2011 22:43
von
rome030
• Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte
So,
dann stell ich meine Frage hier nochmal. :)
Bekomme ich in Berlin einen Leo Vince Topf eingetragen? Wenn ja wo? Habe erst seit heute eine ZX9R. Jedoch hat der Vorbesitzer das Zwischenrohr vom originalen Topf nicht mehr. Jetzt muss ich entweder den Leo Vince Topf eintragen lassen (um ärger mit den Blaumännern zu vermeiden) oder den originalen Topf wieder montieren.
07.11.2011 19:45
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Kommt drauf an wo du lang fährst^^ Der Kratzi fährt glaub ich immer ohne db-killer was ja auch nicht so rechtens ist. Mich hat ne Streife schonmal rausgezogen wegen fehlendem db-killer. Hab ichs eilig und keine lust auf Diskusionen hab ich ihn drin, fahr ich einfach nur spazieren bei schönem Wetter und hab mir nichts besonderes vorgenommen fahr ich ohne. Aber mit nem offenen Leo der nichtmal ne Nr. hat wirst nicht weit kommen und Freude dran haben Klar gibt auch Leute die fahren 20Jahre ohne Führerschein und wurden nie kontrolliert, aber das doch eher die Ausnahme wenn man viel unterwegs ist
07.11.2011 19:47
von
rome030
Habe es mir noch nicht so genau angeschaut gehabt, ist aber laut Vorbesitzer geschraubt. Den originalen Topf hab ich auch noch, aber das Zwischenrohr fehlt mir.
08.11.2011 16:12
von
Olli85
• Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte
Soo sieht das ja erstmal gut aus. Wie bei mir auch. Allerdings wenn bei dir "not for road" steht, ist schlecht... Also "neues" Zwischenrohr für den Bolt on Topf den du ja dazu bekommen hast, wenn ich mich recht erinnere...
14.11.2011 21:49
von
rome030
Bei mir funktioniert das Bremsen ja auch, nur leuchtet mein Bremslicht nicht, oder wie hast das ohne die Rückholfeder gelöst. Die Feder vom Schalter wird ja an der Rückholfeder eingehakt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.