in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
23.03.2012 16:28
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von marek78gibt es da was umsonst oder warum fährst soweit ???
ist doch westlich von berlin
1.) weil Frauchen nun endlich fahren will, wo die Mopete nun soweit fertig ist für sie (ups, vielleicht sollt ich ihr den Ständer noch schnell wieder anbauen) 2.) wartet da ein wildes, feuerspeiendes Drachentier auf Abholung 3.) einfach mal bisi umschaun, zu futtern wirds sicher auch was geben
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 16:29 |
nach oben springen
23.03.2012 16:36
von
cowboy
Zitat von marek78ich bin am überlegen morgen auf den spreewaldring zu fahren um mal ein bissel wieder die hüften locker zu machen nach der winterpause
hätt ich auch voll Bock drauf,aber erstens wär das gesundheitlich derzeit nicht zu vertreten und zweitens wird da bestimmt die Hölle los sein..... endlich Wetter und dann eins der wenigen Wochenenden freies Fahren für die nächsten Wochen.....
23.03.2012 16:46
von
cowboy
Zitat von marek78naja ein paar mehr oder weniger auf der strecke stört mich nicht muß aber erstmalmeine frau fragen
ich fahr lieber mal, wenn bisi weniger los ist.... gehör ja nun nicht zu den Schnellsten... und wenn mir dauernd wer am Arsch klebt leidet die Konzentration für meine Linie, die ich fahren möchte ich knall da ja nicht auf Bestzeit rum, sondern nehm das immer als Kurvenersatz
zuletzt bearbeitet 23.03.2012 16:47 |
nach oben springen
23.03.2012 16:54
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von marek78gibt es da was umsonst oder warum fährst soweit ???
ist doch westlich von berlin
wir haben ja hier weit und breit keen kawahändler und die haben wir mal kennengelernt auf einem event und seitdem immer kontakt gehalten auch ostergeschenk für bert letztes jahr haben sie mir zugeschickt ...finde die echt klasse und deshalb fahr ich dahin ausserdem will ich fahren fahren fahren die neue iss so schönund so nen drache wartet auf abgeholt zu werden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.