Dafür kann ick nischt Ausserdem kann die kleine mit ihren winzigen Fingerchen die versteckten Schrauben anziehen
RSV Mille dann RSV 1000 R@Frank: Wir sehen uns ja bald
Da war ja was Mittwoch? Rest via Telefon.. Und nu sei ruhig und lass die Leute schreiben die schon fahren können/dürfen.. Heisst ja AUSFAHRTEN in Berlin
Zitat von Kratzi
Zitat von KratziToll, ihr könnt alle Mopped fahren
hust hust kratzi ,,,du kannst ja auch balde fahren wenn deine fertsch issallerdings wird dat wohl erst im OKTOBER sein
Seid ihr alle gemein
Zitat von geierwallihust hust kratzi ,,,du kannst ja auch balde fahren wenn deine fertsch issallerdings wird dat wohl erst im OKTOBER sein
*mal Kratzi zur seite steh*wenigstens kommt er auf sein Mopped rauf ... nee, wat bin ick heut wieder fiese ...
Zitat von JenseZitat von geierwallihust hust kratzi ,,,du kannst ja auch balde fahren wenn deine fertsch issallerdings wird dat wohl erst im OKTOBER sein*mal Kratzi zur seite steh*wenigstens kann er sein Mopped auseinander baun...
*mal Kratzi zur seite steh*wenigstens kann er sein Mopped auseinander baun...
da haste recht hochachtungsvoll!
Zitat von JenseZitat von geierwallihust hust kratzi ,,,du kannst ja auch balde fahren wenn deine fertsch issallerdings wird dat wohl erst im OKTOBER sein*mal Kratzi zur seite steh*wenigstens kommt er auf sein Mopped rauf ... nee, wat bin ick heut wieder fiese ...
paaaaaahhhhhhhhh jense ich sicherlich auch balde ....sogar vor OKTOBER
Hasi ... ... du Urheberrechtsverstoßerin ...
Zitat von geierwallipaaaaaahhhhhhhhh jense ich sicherlich auch balde ....sogar vor OKTOBER
zum Glück haste nicht geschrieben welches Jahr ...
[quote="motorradhasi"wenigstens kann er sein Mopped auseinander baun... [/quote] [/quote]stimmt aber bekommt er's auch mal wieder zusammen
Zitat von JenseZitat von geierwallipaaaaaahhhhhhhhh jense ich sicherlich auch balde ....sogar vor OKTOBER 2012zum Glück haste nicht geschrieben welches Jahr ...
Zitat von geierwallipaaaaaahhhhhhhhh jense ich sicherlich auch balde ....sogar vor OKTOBER 2012
Es dauert halt...Ende April muß se fertig sein, da is Termin fürn Prüfstand
Zitat von KratziEs dauert halt...Ende April muß se fertig sein, da is Termin fürn Prüfstand
duhu kratzischnuggel .....hast noch 2 wochen zeit
Und dieses Jahr mit mehr Leistung als mit der Muzzy Anlage
Hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Eine für Frau und Kind und eine fürs Mopped @Frank: Definitiv
Du hast Urlaub? Haste dann trotzdem nächste Woche mal nen paar Minuten Zeit?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör