in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
23.03.2012 20:31
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
nein, ich mein die sonntags morgens nervend quietschende viecher, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen tag faul rumzuliegen, montags morgens auszubrechen, damit ich zu spät zur arbeit komme und dabei auch ncoh soooo niedlich und knuffig aussehn
23.03.2012 20:35
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasinein, ich mein die sonntags morgens nervend quietschende viecher, die nichts besseres zu tun haben, als den ganzen tag faul rumzuliegen, montags morgens auszubrechen, damit ich zu spät zur arbeit komme und dabei auch ncoh soooo niedlich und knuffig aussehn
24.03.2012 09:37
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Ja ist klar haha,ich pflege lieber meine Hausstaubmilben.Machen keinen Krach und sind sehr Halterfreundlich. Ist noch jemand unterwegs??Oder für Sonntag was geplant??
24.03.2012 20:11
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von green thunderJa ist klar haha,ich pflege lieber meine Hausstaubmilben.Machen keinen Krach und sind sehr Halterfreundlich. Ist noch jemand unterwegs??Oder für Sonntag was geplant??
jupp hab morgen auch lust zu fahren auch wenn die letzten 70km heut arschkalt und dunkel waren
25.03.2012 19:32
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
War ja heute ein tolles Wetterchen aber warm war glaube ich anders.Sonne weg direkt kalt und das nicht wenig!!War heute im Bereich Neuruppin am Nachmittag jemand unterwegs?? Hab bei unserer Tour zwei Grüne gesehen und ich meine weder Förster noch die Wächter der Strassen.
25.03.2012 19:33
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von green thunderWar ja heute ein tolles Wetterchen aber warm war glaube ich anders.Sonne weg direkt kalt und das nicht wenig!!War heute im Bereich Neuruppin am Nachmittag jemand unterwegs?? Hab bei unserer Tour zwei Grüne gesehen und ich meine weder Förster noch die Wächter der Strassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.