in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
06.04.2012 19:06
von
Prenzel
• Fulltime-Profi | 501 Beiträge | 501 Punkte
@ jens: war ja richtig erfolgreich?! hab noch gewartet, bin nochmal n stück zurück, hab dich dann aber nicht mehr gesehen?!
bin dann allein mit meiner lieblingssozia nach dobbrikow inne scheune gefahren, ne wurst gefuttert und n kaffee getrunken. aufn rückweg dann anne spinner noch hasi getroffen und dann wieder nach hause, bin eben rinnjerollt!
06.04.2012 19:08
von
Serial
• Ninja-Fetischist | 1.213 Beiträge | 1213 Punkte
Zitat von green thunderSeri wann bist du auf der Strasse hätte auch noch lust ne Runde zu drehen Wenn du Richtung Liebenwalde fährst kommst du ja quasi bei mir vorbei.
Eben wieder rein, habs gar nicht gesehen. Sind doch nicht Richtung Liebenwalde sondern um den Werbelinsee und dann zum Hebewerk... Und dann wieder ab nach Hennigsdorf... 200 kalte km, zumindest zum Ende hin
06.04.2012 19:10
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
jo,war richtig erfolgreich ... hab dich in der leipziger verloren, als du recht spontan abgebogen bist. war da auf ner anderen spur und konnte nicht so spontan folgen.
bin dann da noch ein paar mal um den Gendarmenmarkt gekreist ... aber wech warste ... haben wir uns schön gegenseitig gesucht ... geile nummer
tante edith: in anbetracht der tatsache, dass wir uns zeitlich ja eh verpasst hätten ... schwamm drüber ...
zuletzt bearbeitet 06.04.2012 19:12 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.