in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
06.04.2012 21:19
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Jense
Zitat von cowboy ich muss mir das restliche Revier mit dem Hund irgendwie teilen
lass mich raten ... du gewinnst nicht oft ...
zumindest nicht, wenn's um Futterverteilung angeht....Hundi bekommt Leckerli immer in den Rachen gestopft....ich muss zusehen, ob noch ne Scheibe Wurst für ne Stulle übrig bleibt
aber herzlichen Dank für deine Anteilnahme sonst geht's mir soweit ganz gut....den Umständen entsprechend
06.04.2012 21:21
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
öyyyyyyyyyyy cowy stell das hier mal klar ich armes dingens habsch heut für dich frühstück gemacht und zum abend putenschaschlikspiesse und zum nachtisch ananas
06.04.2012 21:25
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von geierwalliöyyyyyyyyyyy cowy stell das hier mal klar ich armes dingens habsch heut für dich frühstück gemacht und zum abend putenschaschlikspiesse und zum nachtisch ananas
überleg.....stimmt...da ist was wahres drann
ich musste nut bis nachmittags hart malochen, dann wurde ich mit "Frühstück" vor dem körperlichen Zusammenbruch gerettet und dann hörte ich von irgendwelchen wirren Sprüchen, von wegen, dass irgendjemand ne doofe Pute sei... kurz drauf gab's dann Putenspieße zum Essen
07.04.2012 09:44
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Kratzi, vergiss nicht die Benzinuhr vor den "Spenderschlauch" zu montieren. Damit auch alles schön abgerechnet werden kann, wenn Hasi mal wieder Sprit braucht. Bei den Spritpreisen ein teures Vergnügen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.