Zitat von KratziTank is doch da...sieh hin
nu seh ich den auch.....na dass nenn ich ja mal gewichtsoptimiertaber ehrlich.....sieht richtig edel aus
ohne verkleidung isse nich so windschnittig und da isses mit den leichten teilen auch nich so dolle
Wenn alles klappt wird se am 1.5. lackiert und dann beginnt meine Saison
Zitat von KratziWenn alles klappt wird se am 1.5. lackiert und dann beginnt meine Saison
kannste nicht einfach mal n bike nehmen und damit fahren?!?!?!
Zitat von PrenzelZitat von KratziWenn alles klappt wird se am 1.5. lackiert und dann beginnt meine Saison kannste nicht einfach mal n bike nehmen und damit fahren?!?!?!
Nee, das baut er sich danach!
Falsch...Das Mopped jetzt wird das Fahrmopped, wenn's fertig is
ist das jetzt wirklich ein Kunststofftank ? ,was ist das für ein tacho ?
Der "Tank" is dat kleene weiße Ding...nicht die Airbox Der Tacho is n Koso Dyno RSMeinen hab ich aber auf weiße Beleuchtung umgebaut
Zitat von KratziDer "Tank" is dat kleene weiße Ding...nicht die Airbox
dis?
Tacho sieht ja Super aus ;)) haha das kleine tänkchen habe ich gar nicht gesehn
Jenau dit, mein süßes Hasilein
Also ich hätt drauß getrunken!
Zitat von kratzi
[und welches spiel hast du drauf, kratzi???
Frauen
Zitat von motorradhasiund welches spiel hast du drauf, kratzi???
Tetris hatta drauf ... damit er immer üben kann, sein Mopped auch wieder richtig zusammenzusetzen ...
Zitat von JenseZitat von motorradhasiund welches spiel hast du drauf, kratzi???Tetris hatta drauf ... damit er immer üben kann, sein Mopped auch wieder richtig zusammenzusetzen ...
kommt aber bestümmt nur bis level 8 - weil er dann mit der zeit nichmehr hinkommt ääähhmmm .. ich muss weg *flitz
Du willst ja nochmal Benzin
will ich?
Natürlich nicht
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör