Zitat von KratziDu willst ja nochmal Benzin
find ich ja total fürsorglich von dir, dass du nun nen Reservekanister eingebaut hast
So bin ick Evtl hat ja auch eine/r Interesse an "Isle of Man TT Hart am Limit 2011"
Zitat von Kratzi Interesse an "Isle of Man TT Hart am Limit 2011"
Zitat von marek78bin am überlegen am montag den 30.4. in den harz zu fahren hat jemand lust und zeit mitzukommen?also an einem tag hin da ein bissel fahren und wieder zurück !
so heben wir das nochmal hervor
Zitat von marek78Zitat von marek78bin am überlegen am montag den 30.4. in den harz zu fahren hat jemand lust und zeit mitzukommen?also an einem tag hin da ein bissel fahren und wieder zurück !so heben wir das nochmal hervor
haste denn die üblichen verdächtigen schon per pm angeschrieben? viele gucken hier ja nich rein.
ich bin noch da :p an welchem tag würdest du fahren?
Wer lesen kann is klar im Vorteil
das hatta doch vorgestern schon gelesen
Hasi 6000
Zitat von PuntiHasi 6000
Und sie is nur halb solange hier wie ick...ne Frau halt
zum Glück sagt die Anzahl der Beiträge nix über deren Gehalt aus ...
Zitat von KratziUnd sie is nur halb solange hier wie ick...ne Frau halt
ich bin ja auch viermal so viel gefahren, wie du
Zitat von motorradhasiZitat von KratziUnd sie is nur halb solange hier wie ick...ne Frau halt ich bin ja auch viermal so viel gefahren, wie du
DER war nicht schlecht!!!
Was soll das heißen?Ich habe mich auch nach dir angemeldet.
is halt nich jeder so mitteilungsbedürftig wie du, punti
Na hier kommen halt immer so viele technische Fragen, was kann ich dafür?
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör