wir freun uns eben auch auf dich, cowy
Zitat von motorradhasiwir freun uns eben auch auf dich, cowy
jaaaa jaaaaa.....mich verwirrste nichseh ja, wen du immer streichelst.......den Hund!!!! und wo bleib ich?
hasi willst wohl auch an cowys potte gell
Zitat von geierwalliZitat von motorradhasiwir freun uns eben auch auf dich, cowy hasi willst wohl auch an cowys potte gell
hab ne eigene
ich auch die iss nur immer LEER
DU kannst ja wenigstens auch auf andere quellen ausweichen
so wir haben es dann auch ohne verluste ausen harz zurück geschaftsuper tag
Zitat von marek78so wir haben es dann auch ohne verluste ausen harz zurück geschaftsuper tag
fein fein... hört man immer gern
Zitat von motorradhasiDU -------->MUSST <<<----ja wenigstens auch auf andere quellen ausweichen
Zitat von motorradhasietwas später, weil ja noch getankt wird und wir fahren nich autobahn
Dann fahr ich schon um 11 los!
Zitat von JoerschZitat von motorradhasietwas später, weil ja noch getankt wird und wir fahren nich autobahnDann fahr ich schon um 11 los!
tanken kannste in kwund die zeit hab ich an deinen fahrstil angepasst
naja müsst euch nur meinem fahrstil anpassen und wir sind zu abend da um nen eis zu essen
Zitat von motorradhasiZitat von JoerschZitat von motorradhasietwas später, weil ja noch getankt wird und wir fahren nich autobahnDann fahr ich schon um 11 los! tanken kannste in kwund die zeit hab ich an deinen fahrstil angepasst
"böses" Hasi ...
Zitat von JenseZitat von motorradhasiZitat von JoerschZitat von motorradhasietwas später, weil ja noch getankt wird und wir fahren nich autobahnDann fahr ich schon um 11 los! tanken kannste in kwund die zeit hab ich an deinen fahrstil angepasst "böses" Hasi ...
warum?böse wäre, wenn ich walli erwidern würde ... neee, walli, wir müssen uns nach jörsch richten
Zitat von motorradhasiZitat von JenseZitat von motorradhasiZitat von JoerschZitat von motorradhasietwas später, weil ja noch getankt wird und wir fahren nich autobahnDann fahr ich schon um 11 los! tanken kannste in kwund die zeit hab ich an deinen fahrstil angepasst "böses" Hasi ... warum?böse wäre, wenn ich walli erwidern würde ... neee, walli, wir müssen uns nach jörsch richten
ich schweig nun abba bin ja auch seit meinem bandscheibenvorfall nedmehr gefahren
wir werden sehn
@ Jörsch....lass dich von diesen gehässigen, wegen Spritmangel Liegenbleiberinnen ma nich foppenPS: Ich hab n Plan.....wir fahren am Ende.......und biegen dann ab zum Tanken, bevor den Mädels der Sprit ausgeht
momentan gehts ja auch gut ...war ja genug schwimmen
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör