Zitat von cowboyPS: Ich hab n Plan.....wir fahren voraus.......und biegen dann ab zum Tanken, bevor den Mädels der Sprit ausgeht
DAS is aber lieb von euch
Zitat von cowboy@ Jörsch....lass dich von diesen gehässigen, wegen Spritmangel Liegenbleiberinnen ma nich foppenPS: Ich hab n Plan.....wir fahren am Ende.......und biegen dann ab zum Tanken, bevor den Mädels der Sprit ausgeht
apropooooooooo muss hier aufpassen dat die headsets geladen sind
hihi, genau so ist der Plan. Will ja auch die Landschaft sehen!
Zitat von motorradhasiZitat von cowboyPS: Ich hab n Plan.....wir fahren voraus.......und biegen dann ab zum Tanken, bevor den Mädels der Sprit ausgehtDAS is aber lieb von euch
tja, so sind wir eben Fräulein edit
hach cowy, du bist schon son richtiger schäntelmänn
Zitat von motorradhasihach cowy, du bist schon son richtiger schäntelmänn
kannst mir das nochmal schriftlich geben?Dem Grunde nach ist mir das eh bewusst, keine Ahnung, wie ich an so ne freche, täglich Kleingeld diebende Frau geraten konnte
Zitat von cowboyZitat von motorradhasihach cowy, du bist schon son richtiger schäntelmänn kannst mir das nochmal schriftlich geben?Dem Grunde nach ist mir das eh bewusst, keine Ahnung, wie ich an so ne freche, täglich Kleingeld diebende Frau geraten konnte
pahhhhhhh will doch immer nur DEIN bestes
Zitat von geierwallipahhhhhhh will doch immer nur DEIN bestes
sorry Schatz.....hab grad irgendwie meine Potte "verlegt"
Hahaha Cowy machst was falsch bei uns zahlt immer meine Dame.
Zitat von green thunderHahaha Cowy machst was falsch bei uns zahlt immer meine Dame.
echt? ..... sach ma...so unter uns.....was hältst denn mal von nem Frauentausch?
bist du mal ruhig
das erzählste aber auch nur hier, wa ?!?
Zitat von JenseZitat von green thunderHahaha Cowy machst was falsch bei uns zahlt immer meine Dame.das erzählste aber auch nur hier, wa ?!?
schenkelklopf
Zitat von marek78so wir haben es dann auch ohne verluste ausen harz zurück geschaftsuper tag
Ich war 20 Uhr 15 zu Hause, hab noch mal richtig Feuer gegeben. Wann warst du zu Hause? Hatt mir sehr gut gefallen heute, immer wieder gerne.
Nur so unter UNS versteht sich....,aber es ist eigendlich kein Geheimnis weil offensichtlich
Zitat von 9ergreenZitat von marek78so wir haben es dann auch ohne verluste ausen harz zurück geschaftsuper tag Ich war 20 Uhr 15 zu Hause, hab noch mal richtig Feuer gegeben. Wann warst du zu Hause? Hatt mir sehr gut gefallen heute, immer wieder gerne.
apropos .. war der flo denn nu dabei?
Zitat von green thunderNur so unter UNS versteht sich....,aber es ist eigendlich kein Geheimnis weil offensichtlich
armet schwein
Zitat von motorradhasiZitat von 9ergreenZitat von marek78so wir haben es dann auch ohne verluste ausen harz zurück geschaftsuper tag Ich war 20 Uhr 15 zu Hause, hab noch mal richtig Feuer gegeben. Wann warst du zu Hause? Hatt mir sehr gut gefallen heute, immer wieder gerne. apropos .. war der flo denn nu dabei?
Ja, klar. Warum?
Zitat von 9ergreenZitat von motorradhasiapropos .. war der flo denn nu dabei?Ja, klar. Warum?
Zitat von motorradhasiapropos .. war der flo denn nu dabei?
wollts nur wissen
Wirklich eine sehr schöne Tour gewesen.Danke nochmal an den Tourguide Marek Aber jetzt bin ich stehend KO
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör