in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
01.05.2012 09:57
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von 9ergreen
Zitat von motorradhasiKW is doch am Anfang
Hab mir die Karte nicht angeguckt. Für mich ist selbstverständlich, das man mit vollem Tank ankommt, ich kenn das nicht anders.
PS: Auf Deiner Karte ist Tempelhof der Anfang.
MEIN Anfang is eh ganz woanders. Und wenn jeder zu Hause tankt, hat doch jeder nen anderen Füllstand. Ausserdem isses da draussen meistens günstiger. Und der schöne Teil der Tour fängt in KW an
01.05.2012 19:33
von
Gelöschtes Mitglied
wieder zu hause. ich hoffe die truppe kommt heil an, war echt schön, euch mal wieder zu sehen, auch, wenn wir nicht zusammen gefahren sind. und nochmal vielen dank an lt.dan, der typ ist echt ein netter!
01.05.2012 21:59
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von Ninja_ToroIch bin auch daheim....war zwar an der Tour nicht beteiligt, aber war trotzdem super mal wieder auf einen Haufen bekannter Ninjas zu treffen.
Prost
war das geil?
tolle Ausfahrt mit tollen Leuten.....endlich den LT mal wieder gesehen und auch halfpig kam aus der anderen Richtung angerauscht.....köstlich gesponsortes Eis bei LTDan gefuttert (nochmal besten Dank an dieser Stelle@LTDan) ....auf der Rückfahrt ne kleine Panne aber genau vor dem richtigen Haus hilfsbereiter Leute gehalten.....und dann kommt noch der Torro angeflogen und hat auch noch das rettende Werkzeug und Notbehelfsersatzteil on board.....wie klein die Welt manchmal ist und wie geil es ist, wenn man in so ner Runde, gemeinsam mit hilfsbereiten Leuten wieder flott werden kann......einfach herrlich
PS: den Ausfall hat keine Kawa verursacht sorry lieber Ralf.......ich hab kaum wahrgenommen, dass du unter diesem "Sticheln" gelitten hast
können wir jederzeit gern wiederholen ihr Hübschen
zuletzt bearbeitet 01.05.2012 22:06 |
nach oben springen
01.05.2012 22:06
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von half_pigwieder zu hause. ich hoffe die truppe kommt heil an, war echt schön, euch mal wieder zu sehen, auch, wenn wir nicht zusammen gefahren sind. und nochmal vielen dank an lt.dan, der typ ist echt ein netter!
jaha iss auch nen MEGANETTER der LT Dan ...immerhin war er fast mein blümschemädel auf unsrer hochzeit
und herzlichen dank christian das DU dein trinkgeld geopfert hast um uns nen fetten eisbecher auszugeben okay okax geb ja zu hatte allein 4 davon
finde deine tochter passt echt gut in die welt ...kannst megastolz drauf sein ...ein liebevoller umgang wenn man das mit dem 17ten geburtstag überhört hat
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.