So, nun hab ich mich auch angemeldet und kann mal noch ein paar Worte zur Tour vom 1. Mai loswerden.
Sehr geile Tour gewesen mit sehr netten Leuten. Habs selten erlebt, dass die Chemie und das Fahren so auf Anhieb passt
(zumindest aus meiner Sicht).
Dann noch das lecker Eis in Ortrand bei LtDan, für die Einladung.
Und überhaupt, mein Möppi hat nicht wirklich Kühlflüssigkeit verloren...es hat nur vor lauter Freude geweint.
motorradhasi & Geierwalli: 'Na dit is ja nen Ding, Piste ist schon wieder trocken und der Heini auf der Yamse hat nen nassen Reifen,
da stümmt doch watt nich'?
Dann wurde ich angehupt und angeblinkt und beide haben mich dann unmissverständlich
auf ein Problem hingewiesen. Und das bevor ich inner Linkskurve meine Schnecke kaltverformt habe.
Nich lang , jeder von den 4en hat seinen Beitrag dazu geleistet damit meine Kleene wieder läuft. Siehe motorradhasi's Fotos.
Ein Dank auch an Torro, der hatte ein Schneidwerkzeug und den entscheidenden Straps dabei.
Auch ein Dank an den netten Herrn mit dem richtigen Werkzeug, Wasser & Seife & den Sportteil einer Tageszeitung...
Und nach ner Stunde konnte es auch schon weitergehen...
Bei Cowy & Geierwalli noch nen heissen Tee geschlürft & dann gings wieder Richtung Heimat.
Also, nochmal nen ganz lieben Dank für den schönen Tag und vor allem die tatkräftige Unterstützung. Bei nächster Gelegenheit geb ich ein aus.
motorradhasi, Geierwalli, Joersch & Cowboy.
Jederzeit gern und wieder...
Gruß Kilo.