in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
04.05.2012 22:30
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Bei verpassen fällt mir ein ,meine Dame und ich wollen mitte Juni in den Harz übers Wochenende ich denk mal Sonnabend runter und Sonntag zurück eventuell auch schon Freitag je nachdem wie wir uns Freimachen können.Interesse ja...nein...vielleicht ...
bitte nicht alles ankreuzen!!!
zuletzt bearbeitet 04.05.2012 22:37 |
nach oben springen
04.05.2012 22:57
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von KiloFazer
Zitat von PuntiMich hat damals der Sepp beraten und ich habe mir das Gerät von Hama Racing gekauft, da war der Wuchtbock dabei, die kleinteile habe ich für kleines Geld aus dem Inet bestellt, da kostet ein Eckventil dann auch nur 4 Euro anstelle 15 Euro beim Händler. Einen Kompressor sollte man noch haben, aber es geht auch wenn man schnell an die Tanke fährt. Ich bin voll zufrieden und ich brauche jetzt weniger Zeit, als früher 20 min dauert das ganze und dabe putze ich nich die Felge, damit diegleich wieder richtig sauber ist.
Das mit der Felge hab ich nich so richtig verstanden. Du putzt die nicht damit sie wieder richtig sauber ist?
Ansonsten scheint das ja ne runde Sache zu sein, biste ja recht fix und nach nen paar Reifenwechseln haste auch die Kosten für die Gerätschaften beizeiten wieder raus.
das sollte "noch" heißen, das ist so wenn man Wurstfinger hat.
Schon der Zeitvorteil war mir die Investition wert.
05.05.2012 00:42
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von green thunderBei verpassen fällt mir ein ,meine Dame und ich wollen mitte Juni in den Harz übers Wochenende ich denk mal Sonnabend runter und Sonntag zurück eventuell auch schon Freitag je nachdem wie wir uns Freimachen können.Interesse ja...nein...vielleicht ...
bitte nicht alles ankreuzen!!!
im juni ? ja welches WE ? bin vom 15.-18.6. im harz
06.05.2012 22:43
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Na Kratzi, wenn Hasi im Zartrosa Kleidchen hinten droff sitz kannste eben mal nich so rasen, menschens Kinder, die muss doch dann aber Optisch zur Mopete passen, kapier das doch mal, wer schön seinb will muss eben leiden und wer ne schöne Sozia hint druff ham will eben och, jetzt stell dir ma nich so an.
06.05.2012 23:04
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
Zitat von motorradhasiNee, nee, nu hat Kratzi den ganzen Winter und den Frühling dran getüftelt und geschraubt, ums Mopped leichter zu machen.
ach das ist doch nur n Jungesiehst doch schon am geburtsschlüpferblau der Mopete der will doch blos beim Fahrn bisi zart die Eier gekrault kriegen dann ist der doch glücklich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.