in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-))
04.05.2012 20:57
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
Zitat von cowboy@marek was machst dann eigentlich mit der alten Pelle? hatte ja auch schonmal überlegt....aber so n Teil braucht auch Platz...und bis sich das wirklich rentiert hat
naja mit eine akku kompressor sind es ca 150€ zu 2 oder zu 3 sind es dann nur noch 50 als hat man es ec schon nach 2 reifen wegsel wieder rein das geld und ich wegsel ca 4 reifen im jahr
04.05.2012 20:58
von
KiloFazer
• Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte
Zitat von marek78
Zitat von cowboy@marek was machst dann eigentlich mit der alten Pelle? hatte ja auch schonmal überlegt....aber so n Teil braucht auch Platz...und bis sich das wirklich rentiert hat
naja mit eine akku kompressor sind es ca 150€ zu 2 oder zu 3 sind es dann nur noch 50 als hat man es ec schon nach 2 reifen wegsel wieder rein das geld und ich wegsel ca 4 reifen im jahr
Na hört sich ja nicht schlecht an, grübel mal drüber nach...
04.05.2012 22:14
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
ich möchte euch ja nicht irritieren aber die Montiermaschine nutzt alleine garnichts,die Reifen müssen auch noch gewuchtet werden oder macht ihr das auch alleine??
04.05.2012 22:16
von
motorradhasi
• Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte
Zitat von green thunderich möchte euch ja nicht irritieren aber die Montiermaschine nutzt alleine garnichts,die Reifen müssen auch noch gewuchtet werden oder macht ihr das auch alleine??
04.05.2012 22:26
von
green thunder
• Ninja-Fetischist | 1.248 Beiträge | 1248 Punkte
Hab gerade die Seite nachgelesen,ich war vorhin schon mal in dem Fred und bin darum gleich auf die letzte Seite ich konnte ja nicht ahnen das das hier soooo ausartet...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.