Zitat von geierwallider iss doch im KKH könntet mir abba ne tüte schicken
hatte er inner pn erwähnt, watt hatter denn? ausserdem hast du bettruhe, sollst dich erholen und nichtanstrengen!!! *tüte xxxl popcorn rüberschmeiß*
naja die postfrau kommt sogar rein um meine pakete zu bringen ,brauch nedmal aufstehn
Zitat von geierwallinaja die postfrau kommt sogar rein um meine pakete zu bringen ,brauch nedmal aufstehn
na du kannst das gut haben...aber ist recht so, schon dich nur für die nächste tour...
hab nächste woche in plänterwald turnier da muss ich fit sein
Zitat von geierwallihab nächste woche in plänterwald turnier da muss ich fit sein
na das wird schon, drück die daumen...
Zitat von motorradhasipasst doch
Ok, alle sind Zeugen. Hasi setzt sich im Bunny Kostüm auf mein Mopped Hasi, blondieren mußte dir nich und passende Beinkleider haste ja
Zitat von KratziZitat von motorradhasipasst doch Ok, alle sind Zeugen. Hasi setzt sich im Bunny Kostüm auf mein Mopped Hasi, blondieren mußte dir nich und passende Beinkleider haste ja
Beweisfotos erbeten!!!
Die werden tief vergraben...ick leb von den Erinnerungen
Zitat von KratziDie werden tief vergraben...ick leb von den Erinnerungen
kratzi abba ich will auch sehen
Nö Gentelman schweigt
na super Kratzi, dit is ja wieder nen gefundenes fressen fürs hasi...und watt is mit deiner verkratzten tüte? das willst du ungeahndet lassen?
Zitat von KratziNö Gentelman schweigt
pühhhhhhhh nun abba beleidigt bin du nichtsgönnender kratzi
Kommt n alter Racingtopf dran
Zitat von KratziKommt n alter Racingtopf dran
ey männekin, bist nen frauenversteher watt? nun ja, es sei dir gegönnt...
Zitat von geierwallipühhhhhhhh nun abba beleidigt bin du nichtsgönnender kratzi
Würdest du Fotos von deinem Herzblatt in solchen Posen zeigen
Zitat von KratziZitat von geierwallipühhhhhhhh nun abba beleidigt bin du nichtsgönnender kratziWürdest du Fotos von deinem Herzblatt in solchen Posen zeigen
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jahaaaaaaaaaaaaaaaaaa[/quote]na dit war klar...
Ick muß wech ...
tja .... kratzi hätte ja können. der hat ja son fotohandydings hatta aber nich oder kratzi?
Ick hab echt dran gedacht n Foto zu machen. Hab´s aber gelassen da der Anblick ewig in mein Gedächnis eingebrannt is
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör